Wahnwurtz

Aushilfspinsler
12 Oktober 2008
1
0
4.596
Moin,

wie entsorgt ihr eure leeren Grundiersprühdosen?
Man findet ja im Internet genug Hinweise und Anleitungen zum verfahren mit Haarspray, Lacken oder Putzmitteldosen, doch irgendwie kaum zu unserem Hobbysprüh.
Gerüchteweise interessieren sich sogar Altwertmetallhändler für bestimmte Behältnisse zwecks enthaltenem Aluminiums ... kann das jemand bestätigen?

Sofern mir jemand eine passende Antwort oder Erfahrungsberichte geben kann und mag wäre ich zutiefst dankbar.
 

tgsrt

Testspieler
10 Januar 2018
152
0
6.041
Moin,

so leer - leer oder leer - lohnt sich nicht mehr!
bei mir wandern leer - leere Dosen in die Wertstoffsammlung, Dosen mit Restmengen geb ich beim Wertstoffhof in die Sammlung.

Der Schrotter ist zwar an den Dosen (Alu) auch interessiert, aber für Otto-Normal Mengen wirst Du nicht mehr als ein nettes Danke bekommen!