Epic Epic 40.000

Marneus

Testspieler
17. Mai 2001
178
0
4.891
ich suche grundwerte/fähigkeiten für

sämtliche imperialen flieger

thunderhawk gunship

warlord titan

ork gargant

mailt mir, oder schreibt mir bitte eine PN

ich spreche von den alten daten (5 Jahre) der letzten edition und NICHT von den epic armageddon regeln.
(dieser beitrag wurde von mir editiert, deshalb kann es ein das einige antworten keinen sinn ergeben.)

Originally posted by Marneus@3. Oct 2003, 21:06
das is sowieso käse, hier spricht auch sonst jeder über profilwerte irgenwelcher figuren und wer besser ist als welche andere figur, von armeeorganisationsplänen und anderen sachen mal ganz abgesehen.
In einer Diskussion kann man hier auch relevante Profilwerte oder ähnliches veröffentlichen, damit man eine Diskussionsgrundlage hat. Das ist aber etwas anderes, als wenn man ganze Regelbuchseiten abtippen würde.

es ist ja manchmal UNGLAUBLICH was in diesen foren abgeht, aber ihr setzt noch einen oben drauf.

1. ich habe kein regelwerk/quellenwerk der alten editon, DESHALB FRAGE ICH HIER NACH PROFILWERTEN.
ich würde nicht fragen wenn ichs hätte.

2. ich möchte die profilwerte der passenden einheiten DER ALTEN EDITION.
sonst hätte ich nach den neuen gefragt.

3. ES HANDELT SICH HIER NICHT UM STAATSGEHEIMNISSE , dies ist auch keine verschwörung von gw um verräter aus diesem forum auszuschließen.

4. wofür gibts eigentlich solche foren, wenn man sich da nicht mal solche infos holen kann??????????

5. wenn das alles so geheim und schlimm ist, könnte sich ja ein totesmutiger opfern und sich 2min zeit nehmen um mir diese total geheimen informationen
MAILEN.

6. bei der zeit die ihr euch genommen habt für diese super wichtigen und passenden antworten, hättet ihr mir schon längst passende infos zukommen lassen können. (sofern ihr sie wisst )

7. OH MANN

8. danke

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
man könnte hier ja mal sämtliche grundwerte/fähigkeiten aller bisher vorhandenen einheiten egel welcher spezies eintragen, damit sich alle bedienen können.[/b]

Ich kann mich täuschen, aber das klingt nicht nach "ich will es nur unter der Hand und mailt mir's doch". Kannst deine Meinung ja geändert haben, aber auf der Grundlage dieses Zitats sind die Einwände nunmal gerechtfertigt - Profilwerte etc. dürfen nicht gepostet werden, damit sich alle bedienen können.
Außerdem: wozu die Werte, wenn du das Regelwerk nicht hast? Wenn es um Grundlagen für FKR-Fahrzeuge o. ä. geht, was soll's, saug' dir doch selbst was aus den Fingern. Oder formuliere die Frage von Anfang an eindeutiger.

Edit: Oder zieh' dir die frei verfügbaren Armeelisten für Epic Armageddon auf der Fanatic-Seite - in der Zeit die du hier Wind machst, hättest du die schon längst gehabt.

@Marneus
Belib mal ganz ruhig. Niemand will Dir hier was böses, ok? Es ist aber nunmal so, dass es verboten (!) ist, etwas hier zu veröffentlichen, auf das jemand oder eine Firma (in dem Fall eben GW) ein Copyright hat, ohne dass derjenige zustimmt. Und GW untersagt eindeutig die Veröffentlichung. Nur so als Info: Hier ist schon das ein oder andere Mal was veröffentlicht worden und GW hat dann mal einen "netten" Hinweis auf sein Copyright an die Forumsbetreiber geschickt. GW könnte im zweifelsfall auch rechtlich gegen Copyrightverstöße vorgehen und wäre vollkommen im Recht.

Sorry, das ist lächerlich. Regeln (komplettes Regelwerk, was man nunmal zum Spielen braucht) stehen garantiert nicht vollständig im WD. Von mir aus zieh dir die Regeln für 'Epic Armageddon' von der Seite von Fanatic, samt Armeelisten (Profilwerte etc. inklusive), aber red' nicht mehr so'n Mist und hör' auf zu weinen.

unabhängig davon das man sich hier schriftlich sowieso nicht vernünftig unterhalten kann, ohne das irgendwas falsch verstanden wird, verstehe ich garnichts mehr.

ich dachte immer so ein forum wäre auch eine möglichkeit sich bei seinem hobby helfen zu lassen.
ich hatte nun meine wünsche geäußert und das einzige was ich zu hören bekomme, ist was ich damit will.

ich verstehe diese frage garnicht. wenn hier jemand schreibt, er bräuchte die und die info, dann gebe ich sie ihm oder nicht, aber ich frag doch nicht was er damit will und überhaupt.

UND WENN ICHS DANN NOCH SAGE WAS TOTAL ÜBERFLÜSSIG WEIL LOGISCH IST, WIRD DAS NOCH IN FRAGE GESTELLT.

ich werde euch nicht beknien und habe es nicht nötig mich mit solch bornierten leuten zu unterhalten, die nur überflüssige fragen stellen, anstatt zu helfen, um ihre posts höher zu bekommen.

den irrtum meinerseits mit den hier zu veröffentlichen regeln habe ich erkannt, und spätestens als ich geschrieben habe das man mir das doch posten oder eine PN schreiben könnte, hatte sich das thema erledigt.

aber ihr walldorfgymnasiasten müßt ja weiter nach dem sinn des lebens fragen @ die passenden leute wissen schon wer