Epic Epic 40.000

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber ihr walldorfgymnasiasten müßt ja weiter nach dem sinn des lebens fragen[/b]
Meinst du denn echt, dass du die jetzt bekommst? Hier hat jeder dargelegt, wie er die Sache seiht, und wenn du das nicht verstehst, nochmal zum Mitschreiben:

1. Die Regeln dürfen hier nicht gepostet werden, weil ein Copyright drauf liegt, das nicht bei uns liegt.
2. Wenn du das ganze schon per PN haben willst (und um's Verrecken nicht einfach die frei erhältlichen Sachen DLen willst), dann bleib' wenigstens höflich, schließlich muss dir der Jemand 'nen ganzen Batzen abtippen.
3. Mach' dich ruhig selbst lächerlich mit Aktionen wie dem Kram über den WD und Beleidigungen anderer Leute, aber muss das denn sein?

*Hutschnur platzt*

Hab zwar die Regeln und Listen die du willst, aber ich hab keinen Bock und keine Zeit um aus jucks und dollerei das GANZE Buch für so einen wie dich abzutippen. Man kann höflicher sein und selber schuld wenn du das Grundset verkaufst.
Hab für meine Grundbox bezahlt und seh es nicht ein... kaufs dir selber.

Und schon ganet wie du dich hier aufführst... heulst rum wien kiddy... armes tuk tuk *tätschel*