[Epic] Meine Epic Armageddon Armeen - Showcase und allgemeines Gebrabbel

Mineralwasser

Aushilfspinsler
Hallo Darios,

sehr schicke Necrons und Marines ! Mir gefällt das blau der Dosen sehr gut.
Wie gehst du bei der Bemalung vor? Ich verzweifle immer an den Details und der Masse ...

Und wie sind deine Erfahrungen mit 3D-Druck bisher - also wie lange dauert so eine Miniatur (Rhinogröße) ?
Lohnt sich das von den Kosten?

Fragen über Fragen ;)

Grüße,
Mineralwasser
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Hallo Darios,

sehr schicke Necrons und Marines ! Mir gefällt das blau der Dosen sehr gut.
Wie gehst du bei der Bemalung vor? Ich verzweifle immer an den Details und der Masse ...

Und wie sind deine Erfahrungen mit 3D-Druck bisher - also wie lange dauert so eine Miniatur (Rhinogröße) ?
Lohnt sich das von den Kosten?

Fragen über Fragen ;)

Grüße,
Mineralwasser

Hi Mineralwasser,

ich gehs mal der Reihe nach durch:

Blau ist: Grey Seer Spray von GW. Keviathan Blue Contrast (GW) dann mit nem Helleren Blau brushen und dann nur noch details picken. geht eigentlich ziemlich fix, wichtig ist: nicht alles anmalen, nur was die Mini definiert.

Ich drucke nicht selbst sondern nutze Kontakte und zahle denen AUfwand und Material, daher kann ich hierzu nichts wirkliches sagen... ABER: ich persönlich nutze den 3d Druck nur um Lücken zu füllen... das Säubern und nacharbeiten ist mir zu nervig meist und je nach Resin ist das Ganze am Ende auch recht anfällig... Billig ist es allerdings im Vergleich zum Gebrauchtkauf allemal!
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Und zwar immernoch keine Marines (irgendwie habe ich da nen Block grade) aber dafür weitere Necrons sind fertig geworden...
Die Sentrypylonen sind quasi eine Formation und kommen ausm 3D Drucker (Bases sind 40mm rund)
Sentrypylons.jpg
Der Monolith ist von gleichen Dritthersteller wie meine Barken und meine Infantrie bei den Necrons
Warbargefront.jpg Warbargeback.jpg
Da er aber sichtbar Größer ausfällt als siene älteren Geschwister aus Zinn werde ich diese Bauart umdeklarieren und als Kriegsmaschine einsetzen (am ehesten bieten sich Warbarques an)
20201121_182929.jpg 20201121_182850.jpg
mal sehen wann und was ich als nächstes hier reinhaue ;-)
 
Oben