Epidemus (Umbau des Höllenschlächters)

Fischig

Testspieler
Gute Idee, ich finde das Modell von GW sowiso nicht so gut, weil man denkt der ist so fett, der kann keinem was zu leide tun, weil er nicht mal aufstehen kann... Bin mal gespannt wie der Greenstuff nach der Bemalung aussieht.
 

HiveTyrantPrometheus

Cephalid Emperor
Teammitglied
Super Moderator
Gute Idee, ich finde das Modell von GW sowiso nicht so gut, weil man denkt der ist so fett, der kann keinem was zu leide tun, weil er nicht mal aufstehen kann... Bin mal gespannt wie der Greenstuff nach der Bemalung aussieht.
Ich kann nicht fassen, wie man das Original nicht mögen kann, mit Hosenträgern und Jägermannshut sowie einem Bierkrug macht der Typ mit Schnäuzer eine Menge her :eek:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/117303-Griaß-Nörgle!!-De-Boarische-Herold-is-da

Aber dem Höllenschlächter würde ich mehr Nurglings mitgeben.
 

DV81

Aushilfspinsler
Atm siehts irgendwie zugekleistert aus. Vielleicht liegts auch nur daran daß man noch nicht wirklich was erkennen kann, bin mal gespannt wies angemalt aussieht.
 

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Super Moderator
Das liegt unter anderem an dem Liquid GS den er daraufgepinselt hat und an der schlechte Kameraquali. LIve sieht der eigentlich recht gut aus. Aber da müssen wirklich mehr Nurglings drauf.
 
Oben