HQ
Prophet: Runen d. Vorsehung, Gunst - 100
7 Leser: Khaines Segen, 2 Entschlossen, 2 Flammen - 220
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
Standard
9 Asurs, Exarch mit 2 Katapulten, Sturm - 140
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
10 Sturmgardisten: Leser mit Flammen, 2* Flamer - 128
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
10 Gardisten: SchuKa, Leser, Flammen - 120
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
5 Weltenwanderer - 120
3 Jetbikes: SchuKa - 76
Elite
8 Feuerdrachen - 128
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
Unterstützung
Phantomlord: LaLa, Rak - 155
2 Läufer: Impulslaser - 120
2 Läufer: RakWerfer - 140
Gesamt 1994
Noch einer einen Vorschlag für die 6 Punkte? Irgendwo nen Phantomseher rein, um wenigsten 1 bis 2 Runden die Dummheit zu vermeiden?Oder ganz anders?
Prophet: Runen d. Vorsehung, Gunst - 100
7 Leser: Khaines Segen, 2 Entschlossen, 2 Flammen - 220
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
Standard
9 Asurs, Exarch mit 2 Katapulten, Sturm - 140
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
10 Sturmgardisten: Leser mit Flammen, 2* Flamer - 128
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
10 Gardisten: SchuKa, Leser, Flammen - 120
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
5 Weltenwanderer - 120
3 Jetbikes: SchuKa - 76
Elite
8 Feuerdrachen - 128
Serpent: Syn. SchuKa, Steine - 110
Unterstützung
Phantomlord: LaLa, Rak - 155
2 Läufer: Impulslaser - 120
2 Läufer: RakWerfer - 140
Gesamt 1994
Noch einer einen Vorschlag für die 6 Punkte? Irgendwo nen Phantomseher rein, um wenigsten 1 bis 2 Runden die Dummheit zu vermeiden?Oder ganz anders?
Zuletzt bearbeitet: