Sonstiges Erfahrung gesucht: TTCombat post Brexit

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Hi!

Ich bin schon seit längerem am zaudern ob ich bei TTCombat bestellen soll. Ich kann leider keine Erfarhungsberichte finden bezüglich der Bestellungen seit dem Brexit und bin derzeit unsicher mit was für einen Aufschlag für Zoll o.ä. man zu rechnen hat. Hat jemand hier Erfarhungen damit? Der Geschätzte Einkaufswert würde bei 170-200 Pfund liegen sofern das relevant ist für Zollgebühren. Wie steht es generell damit in UK zu bestellen?

Freue mich über jede Antwort! Vielen Dank!

Grüße,
Shadow
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.206
7.761
16.221
57
Castellum apud Confluentes
Ich habe seit dem Brexit zweimal direkt bei TTCombat bestellt und musste jedesmal Zoll sowieso die Bearbeitungsgebühr von DHL/Post bezahlen.
Wieviel das genau war, weiß ich nicht mehr ganz genau auf den Pfennig, aber es war einmal ungefähr € 29,- ... ob das jetzt vom Einkaufswert abhängig war, das weiß ich leider auch nicht mehr.
... inzwischen habe ich mir abgewöhnt in Brexithausen direkt zu bestellen ... da habe ich einfach zu viele, schlechte Erfahrungen bzgl. der Nachzahlungen machen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: shadowmaker

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Ich habe seit dem Brexit zweimal direkt bei TTCombat bestellt und musste jedesmal Zoll sowieso die Bearbeitungsgebühr von DHL/Post bezahlen.
Wieviel das genau war, weiß ich nicht mehr ganz genau auf den Pfennig, aber es war einmal ungefähr € 29,- ... ob das jetzt vom Einkaufswert abhängig war, das weiß ich leider auch nicht mehr.
... inzwischen habe ich mir abgewöhnt in Brexithausen direkt zu bestellen ... da habe ich einfach zu viele, schlechte Erfahrungen bzgl. der Nachzahlungen machen müssen.
Danke für die Info! Genau davor hatte ich Angst gehabt~