Erfahrung mit dem Bloodslaughterer

Ich mag die Modelle nicht so, aber wenn man nich gegen Titanen kämpfen muss haben die bestimmt ihren Zweck erfüllt ^^

Wie kann man dieses schöe Modell nicht mögen? :lol::lol::lol:
Khorne_Blood_Slaughterer.jpg

Das Modell da ist locker 20 Jahre alt. Guck mal bei FW nach dem Neuen...

Ich überlege gerade, ob ich mir für meine WE einen bestellen soll. Leider haben die Teile Rage, sprich, die laufen blöd in der Gegend rum. Dafür sind sie gut im NK. Ich denke, ich würde nen Impaler nehmen, weil der ne schlechte Lash dabei hat ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützung. Nein, noch nicht ausprobiert, ich werde bei Gelegenheit aber mal 2 Stück proxen, bevor ich mir welche kaufe. Genaue Punktkosten darf ich dir nicht sagen, entspricht aber nem Ungeteilten Hexer mit Chaoswind ^^

@Don Demon: das Ding funktioniert wie ne Schusswaffe und der BS hat ne schlechtere BF als Orks 😉

@bloddknight

Danke schon mal für die Infos. Gilt der slaughterer als Elite oder Unterstützung? Wieviel Punkte kostet einer und hast du ihn schon mal eingesetzt?

Gruß

So solche Fragen hilft dir dieses Buch:
iav7store.jpg

das kannst du da kaufen: http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_IMPERIAL_ARMOUR_BOOKS_12.html

lohnt sich die impaler Variante? Wie schlägt sich der kleine so auf dem Schlachtfeld?

Habe jetzt mehr Fach gegen den Gespielt kann wenn er in den CC kommt nervig sein wenn er auf Imps oder ähnliches Grobzeug trifft. Aber halt nur wenn er in den CC kommt.

Der Impaler ist verschwendung alle die meinen des sei ne Lash sollten mal dieses Buch lesen. Ne 1 zu 6 Chance das der überhaupt trifft und dann noch ein rein zufälliger Effekt machen den Verlust der einen Attacke nicht wett. Auch wenn er ein Modell snipen kann.

IA7.

wie jeetzt ich kann das teil in ner dämonen armee nutzen

Ja.

Habe jetzt mehr Fach gegen den Gespielt kann wenn er in den CC kommt nervig sein wenn er auf Imps oder ähnliches Grobzeug trifft
Wieso nur Imps? Der trifft Marines auf die 3 und ne 2-Attacken-E-Faust ist gegen die Panzerung keine Garantie mehr, was zu machen. Sprenggranaten sind auch raus.

Finde es ganz ehrlich unverschämt von gw dass man sich die IA bücher holen kann nur um eine bonus-auswahl im U-Slot zu haben...auch wenn ich die modelle schön finde...werden jedenfalls als "count as soulgrinder" geholt XD
Als grinder sind die einfach zu klein.

Und das IA musst Du Dir deshalb nicht holen, genügt ja ne Kopie der Seite, wenn Du die z.B. von nem Bekannten auftreiben kannst.

Btw., bin wohl einer der wenigen, die den Bloodslaughterer wirklich hässlich finden...

Greg

Btw., bin wohl einer der wenigen, die den Bloodslaughterer wirklich hässlich finden...

Greg

Jo ich kann mich auch eher für den Seuchenhulk und den Khorne Dämonenprinz begeistern, wobei der erstere unbrauchbar für mich ist (da ich kein Nurgle spiele) und der zweite definitiv irgendwann in meiner Sammlung wandert ^^