Erfahrung mit Kromlech!?

ich finde eine Kombination aus den beiden cool:
a9749bfa40d683d9ae35653edf8ad9a3.jpg

51af3c9391191079b4e95206786e106f.jpg

Und dann noch mit armen und Zubehör der Panzaknackas vollenden🙂 fände ich denk ich echt chic🙂

Hat jemand erfahrung mit den Panzaknackas? sind die Arme/waffen einzeln anzubringen? Ist doch finecast gelle?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrung mit den Panzaknackas? sind die Arme/waffen einzeln anzubringen? Ist doch finecast gelle?

Wir sehen nichts...

Und zu den Panzaknakkaz; Bei den Orkboy-Trupps und den Plünderaz sind immer Bazzukaz im Set dabei, außerdem auch Büx'n Öffnaz.
Ansonsten sind da noch die Failcast-Modelle, die ich sogar hässlicher finde, als die normalen Bazzukaz.

Ob infiltrieren oder flanken, mein Gegner hatte keine Kapazitäten übrig um den Trupp effektiv unter Beschuss zu nehmen, er hat fast das gesamte Spiel seine fetten Wummen an den Mann gebracht (dabei ist sowohl Infiltration/Flanken hilfreich, um den Trupp außerhalb der Gefahr zu stellen, als auch das "zu Boden werfen", was man mit diesem kleinen Trupp bei Bedarf problemlos machen kann, denn so wichtig ist er nicht). Ziel der Einheit ist es zudem, an entlegenen Stellen Position zu beziehen (am besten mit einem Ork außer Sicht von Gegnern), um den Punkt für eine Einheit in der gegnerischen Aufstellungszone zu sichern.

Und trotzdem musste auch der Letzte von dem nervigen Trupp am Schluss elendiglich sterben.. und das mit meiner Aufstellungszone unter seinen Füssen 😉
Ein sauberes Unentschieden.. ( Verkackte Moraltest en masse sei Dank ) .
Hast du die Bosse schon bestellt ? Mach mal ...

Weil ich grade hier bin.

Die Jungs von Kromlech sind extrem nette und absolut kundenorientiert.
Das die Produkte eine hohe Qualität haben wurde hier ja schon angemerkt.
Diese ist vor allem den Kollegen zu verdanken die die Formen bauen. Echte Künstler auf ihrem Gebiet.
Mit welcher Resinmischung die ihre Casts machen ist wohl 'n Betriebsgeheimnis.
Die Endkontrolle wird überaus gewissenhaft durchgeführt,
so dass beim Kunden auch die Qualität an kommt für die der Name Kromlech stehen soll.
Gibt es doch mal Probleme mit einer Lieferung, ist man auf eine schnelle Lösung bedacht.
Im Moment Arbeitet Kromlech an einer neuen Website, die alte wurde von bösen Buben gehackt.
Könnte sein, dass da dann auch ein eigener Shop zu finden sein wird.
Ich selbst stehe ja nicht so auf Resinzeugs, aber bei den Sachen von Kromlech greife ich immer wieder gerne beherzt zu.

PS: Die Orc juggernaut gehen imMo weg wie geschnitten Brot.^^