Erfahrungen mit Brawl stars/Nulls Brawl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer72

Grundboxvertreter
02. März 2018
1.335
2
909
8.736
Hallo, mein Sohn fährt gerade voll Brawl stars ab. Jetzt gibt es hierzu eine "freie" Version - Nulls brawl
wo man von Beginn an 1 Mio gems hat. Zur Installation auf seinem Handy braucht er unsere Erlaubnis/Freigabe.
Hierfür muss man die Installation von unbekannten Apps zulassen.
Hierzu bitte ich euch um eure Erfahrungen mit Nulls Brawl? Ist die App/ das Spiel seriös bzw. kann man sie "gefahrlos" installieren/nutzen? Oder sollte man nur Brawl stars nutzen?

Ich bin gerade wegen hohem Traffic auf diesen Thread gestoßen, das Interesse an Nulls Brawl scheint hoch zu sein.

Ohne über das eigentliche Spiel was sagen zu können: Dass sich hier Accounts registrieren, um eine positive Message über Nulls Brawl zu hinterlassen und dann nie wieder etwas darüber zu sagen empfinde ich als HÖCHST bedenklich.

• Like
Reaktionen: Roio und Der Badner
Hallo, mein Sohn fährt gerade voll Brawl stars ab. Jetzt gibt es hierzu eine "freie" Version - Nulls brawl -. Schau mal hier.
wo man von Beginn an 1 Mio gems hat. Zur Installation auf seinem Handy braucht er unsere Erlaubnis/Freigabe.
Hierfür muss man die Installation von unbekannten Apps zulassen.
Hierzu bitte ich euch um eure Erfahrungen mit Nulls Brawl? Ist die App/ das Spiel seriös bzw. kann man sie "gefahrlos" installieren/nutzen? Oder sollte man nur Brawl stars nutzen?
Ich freue mich, dass Ihr Sohn auch ein Liebhaber von Nulls Brawl ist. Können Sie mir mehr Informationen darüber geben, wie man epische Brawler bekommt?

• Augenrollen
Reaktionen: Gigagnouf
Hallo,

Null’s Brawl ist eine modifizierte Version von Brawl Stars, die auf privaten Servern läuft und Features wie unbegrenzte Juwelen bietet. Es handelt sich jedoch nicht um ein offizielles Produkt von Supercell, dem Entwickler von Brawl Stars. Daher ist Vorsicht geboten.

Erfahrungen mit Null’s Brawl:

1. Sicherheit: Da die App von unbekannten Quellen installiert wird, besteht ein Risiko, dass sie Schadsoftware enthalten könnte. Um das Risiko zu minimieren, können Sie Null’s Brawl von einer vertrauenswürdigen Quelle wie nullbrawl.org herunterladen.
  2. Datenschutz: Private Server haben oft unzureichenden Datenschutz. Es besteht die Möglichkeit, dass persönliche Daten nicht sicher behandelt werden.
  3. Spielerlebnis: Null’s Brawl bietet keine Verbindung zu den offiziellen Brawl Stars-Servern, und Fortschritte im Spiel werden dort nicht gespeichert. Es dient hauptsächlich zur Unterhaltung und zum Ausprobieren von Features.
Empfehlung:
Wenn Sie maximale Sicherheit und ein offizielles Spielerlebnis wünschen, ist es ratsam, bei Brawl Stars zu bleiben. Falls Sie sich dennoch für Null’s Brawl entscheiden, stellen Sie sicher, dass die APK-Datei von Nullbrawl stammt und dass Sie nach der Installation Antivirensoftware verwenden.

Our Experience with Brawl Stars is Very Amazing

Our journey with Brawl Stars has been nothing short of incredible. From the very first match, we were captivated by its fast-paced action, unique characters, and engaging gameplay. Each brawler feels distinct, offering endless strategies and team combinations that keep us coming back for more.

One of the most exciting aspects of Brawl Stars is its variety. Whether it's battling in Gem Grab , dominating in Brawl Ball , or surviving the chaos of Showdown , every mode delivers a fresh challenge. The frequent updates and new events keep the experience dynamic, ensuring there's always something to look forward to.

The graphics and animations are vibrant, and the attention to detail in each map and character design is impressive. It's clear the developers put a lot of effort into creating a polished and enjoyable experience.

What stands out most, though, is the community. Whether teaming up with friends or meeting new players online , Brawl Stars fosters a sense of camaraderie. Sharing strategies, unlocking new brawlers, and celebrating victories together makes it even more enjoyable.

In short, Brawl Stars isn't just a game for us—it's an adventure filled with thrilling battles and unforgettable moments. It truly is an amazing experience!

Spielt dein Sohn es denn noch und habt ihr es ihn installieren lassen?
Wir haben es ihn installieren lassen, die Erde dreht sich noch und er hat es die letzten drei Monate oder so nicht mehr gespielt 😉 Der baut gerade seinen Lego Formel 1 Wagen. Wahrscheinlich kommen jetzt gleich die Klemmbaustein Bots um die Ecke. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.