Erfahrungen mit Brawl stars/Nulls Brawl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer72

Eingeweihter
02. März 2018
1.514
2
1.099
8.736
Hallo, mein Sohn fährt gerade voll Brawl stars ab. Jetzt gibt es hierzu eine "freie" Version - Nulls brawl
wo man von Beginn an 1 Mio gems hat. Zur Installation auf seinem Handy braucht er unsere Erlaubnis/Freigabe.
Hierfür muss man die Installation von unbekannten Apps zulassen.
Hierzu bitte ich euch um eure Erfahrungen mit Nulls Brawl? Ist die App/ das Spiel seriös bzw. kann man sie "gefahrlos" installieren/nutzen? Oder sollte man nur Brawl stars nutzen?

Ich bin gerade wegen hohem Traffic auf diesen Thread gestoßen, das Interesse an Nulls Brawl scheint hoch zu sein.

Ohne über das eigentliche Spiel was sagen zu können: Dass sich hier Accounts registrieren, um eine positive Message über Nulls Brawl zu hinterlassen und dann nie wieder etwas darüber zu sagen empfinde ich als HÖCHST bedenklich.

• Like
Reaktionen: Roio und Der Badner
Hallo, mein Sohn fährt gerade voll Brawl stars ab. Jetzt gibt es hierzu eine "freie" Version - Nulls brawl
wo man von Beginn an 1 Mio gems hat. Zur Installation auf seinem Handy braucht er unsere Erlaubnis/Freigabe.
Hierfür muss man die Installation von unbekannten Apps zulassen.
Hierzu bitte ich euch um eure Erfahrungen mit Nulls Brawl? Ist die App/ das Spiel seriös bzw. kann man sie "gefahrlos" installieren/nutzen? Oder sollte man nur Brawl stars nutzen?
Ich freue mich, dass Ihr Sohn auch ein Liebhaber von Nulls Brawl ist. Können Sie mir mehr Informationen darüber geben, wie man epische Brawler bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Augenrollen
Reaktionen: Gigagnouf
Spielt dein Sohn es denn noch und habt ihr es ihn installieren lassen?
Wir haben es ihn installieren lassen, die Erde dreht sich noch und er hat es die letzten drei Monate oder so nicht mehr gespielt 😉 Der baut gerade seinen Lego Formel 1 Wagen. Wahrscheinlich kommen jetzt gleich die Klemmbaustein Bots um die Ecke. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.