Schön dass dieser Thread aus seinem komatösen Zustand doch ein paar Nervenregungen gezeigt hat, bevor er sich sang- und klanglos wieder zur düsteren Ruhe gebettet hat ^_^
@ LordRhazazor
Intelligentes, gut geschriebenes und aufschlussreiches Fazit. Danke dafür!
Greg
Ich bedanke mich vielmals.
Allerdings halte ich es für recht vermessen nach nur einem Spiel einen solchen Artikel zu verfassen. Natürlich, man kann vielleicht Tendenzen
erahnen, aber zur wirklichen Analyse ist Erfahrung nötig.
----------
Als ich mich gestern Nacht eigentlich mit Wissenschaftstheorie herumschlagen hätte sollen...hatte ich einen unheimlich perversen Gedanken.
Hier ist er. Voilá!
Chaosdämonen- 2000 Pkt.
HQ
Epidemus 110
Standard
14 Seuchenhüter 210
14 Seuchenhüter 210
14 Seuchenhüter 210
14 Seuchenhüter + Ikone 235
Unterstützung
Seelenzermalmer+ Auswurf+ Zunge 185
= 2000 Punkte
(84 Seuchenhüter)
---
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen...ich finde diese Liste ekelhaft, räudig, pervers...aber kein Gegner würde damit rechnen- und wäre die Anschaffung der Modelle (und das Bemalen) nicht so teuer (finanziell wie zeitlich), so würde ich so eine Armee doch sehr gerne aufs Feld führen, weil sie sich sicher für ein ordentliches Fun-Spiel eignet.
Da mir der Spielstil an sich aber nicht gefällt wäre es wirklich nur eine Alternative für Fun-Spiele....und da ich als armer Student auch von irgendwas Miete, Nahrung, Zigaretten und Bücher bezahlen muss wird es wohl ein kleiner perverser Traum bleiben.
Kommentare werden trotzdem dankend aufgenommen
😉