7. Edition Erfahrungen mit den neuen Dunkelelfen

Ich nutze selber meine RxBs auch eher zum ausdünnen von nervigen EInheiten wie irgendwelchen Reitern oder so... Dryaden gehören für mich als Delfenspieler zu welchen der wohl nervigsten Einheiten für meine Schützen... Dryaden gehe ich eigentlich immer im NK an, kann man mit Delfen nach dem neuen AB sehr gut machen... Die KTs dahinter sind zwar wirklich sehr sehr nervig, aber auch gegen die finden sich gute Einheiten, entweder schwere Reiterei, Echsenstreitwagen oder gar die Hydra, wenn sie die Tänzer in die Klauen bekommt...

Naja, aber du sagst es schon richtig, man weiß halt nie wie das SPiel läuft...

Was soll hier heißen die RxB Schützen sind nicht so gefährlich, mMn gehören sie zu den besten Schützeneinheiten im Spiel für die Punkte...

Für andere Völker finde ich die Schützen sehr gefährlich, halt nur für Welfen nicht, da s3 nicht sooo schlimm ist, denke ich.

Als Waldelf hat man bei den neuen Delfen viel mehr Probleme mit dieser kackfrechen Hydra finde ich ^^
Wenn man für die seinen Baum abstellt, der ja sogar noch 110Pkt mehr kostet, dann kommen die SWs durch.
Für mich sind die neuen Delfen einer der härtesten Gegner, wenn ich Welfen spiele, aber nicht wegen ihrem Beschuss ^^

Naja, Einheiten wie die WIlde Jagd und auch Waldreiter sollten sich nicht unbedingt sehen lassen und auch ein Adler verliert schnell mal seine Flügel... Die RxB Schützen sind shcon wirklich nicht gerade nette Gesellen und Schwarze Reiter mit RxBs machen die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer 😉
Ewige Wache kann sich gegen Delfen auch nicht wirklich sehen lassen... Naja, aber ide werden ja (leider) sowieso kaum noch gespielt...