Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Österreich, das ist natürlich blöd. 🙁
Schau bzw. frag doch mal beim Deutschland Vertrieb von Vallejo an, das sollte Fantasy In aus Hannover sein. Die können dir sicher einen Händler in deiner Gegend nennen!
Da ich grade kein ganz passendes Thema gefunden habe, würde ich euch hier kurz um Hilfe bitten. Ich suche einen bestimmten Goldton und bin beim Vallejo Liquid Gold 792 hängen geblieben. Nach kurzem Googeln hat sich leider nicht völlig geklärt inwiefern ich diese Farbe wie "normale" GW oder Vallejo Farben verwenden kann. Kann ich sie z.B. tuschen und/oder bürsten? Kann man sie mit Purity Seal übersprayen? Muss man sie eventuell anders versiegeln?
Du kannst damit alles machen! Ich benutze sie sehr gerne weil die die Deckkraft und Pigmentdichte einfach besser ist als bei Acryl Metallics. Hab damit gebürstet, sie getuscht, sie versiegelt....geht alles problemlos! There you go!