Im Supplement kann man Sogar 4 Us spielen, aber nunmal ausschließlich Schmerzmaschinen
😉.
Ich sehe das Supplement auch nur als Ergänzung, dem Buch alleine fehlt sonst einfach die Feuerkraft insbesondere gegen Fahrzeuge. Für den Support sind dann die Formationen glatt schon genug, ich glaube das Spezial-Detachement würde ich nur selten benutzen bzw. brauchen.
In den zwei Formationen finde ich die Schmerzmaschinen schon reizvoll, die kosten aber einen Haufen Punkte und passen auch nicht in jede Liste, können aber ein gutes Werkzeug sein. Den Cronos würde ich nur selten Außerhalb der
Dark Artisan spielen, da kann man seine Vorteile schon optimal nutzen; ggf. macht ein U-Cronos aber auch Sinn, wenn man die
Grotesquerie spielt, ansonsten wirkt es schwer den FnP-Boost sinnvoll einzubauen (einfach weil FnP bei den meisten Einheiten erstmal freigeschaltet werden muss), aber auch für die
Grotesquerie hätte ich gerne die Schockoption am Cronos (die Grotesken wollen ja nicht laufen), also doch wieder
Dark Artisan :happy:.
Taloi kann man schon mal in der U spielen, denke ich, 2-3er Einheiten sind nicht schlecht und auch nicht so extrem teuer wie die 5er Formation. Auch hier muss wieder die Liste passen und die PA-Feuerkraft anderweitig beschafft werden, vielleicht bietet sich das Realspace-Raider Detachement dann an, um diese Aufgabe noch mehr über die Sturmsektion abzudecken.
könnten das tyraniden ohne größere probleme mit carnifexen wäre das wohl auch ein problem.
Wird sich zeigen, auf jeden Fall ist die Landungsspore wieder da und Niden können genau das ohne größere Probleme tun
😎.