Erfahrungsbericht: GW in Japan

Find echt cool, würde mal gerne wissen ob die Preise da genauso sind wie hier?

Nicht alleine wegen des zur Zeit schwachen Euros war das Preisniveau allerdings erschreckend hoch. Eine Box, die hierzulande 20 Euro kostet, kaeme dort zur Zeit locker 30 Euro. Aber auch gemessen am japanischen Durchschnittseinkommen sind die Preise hoeher als hierzulande und man muss das Hobby einfach als Luxus begreifen. Gekauft habe ich daher entsprechend nichts.

...

Können deine Freunde dort den gut Japanisch? Wäre sicherlich lustig mal nen "Demospiel" gegen nen Japaner zu machen, indem deine Kumpels dollmetschen xD

Seine Freunde dort sprechen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gut Japanisch, da sie selbst Japaner sind 😱
Ein Dolmetscher wird aber nicht nötig sein, der gute Talarion kommt in Eigenregie mit der Sprache ganz gut zu Rande 😉

Zitat:
Zitat von Freder(TM)
Wieso isnda ein schwarzer Eimer aufm Kopp?

Bewahrung der Privatsspahere. Du kannst ja gerne deine Birne im Netz praesentieren, doch ich mache das nicht und schon gar nicht ungefragt bei Familie und Freunden.
verstaendlich , mit dem outfit haette ich auch nicht mein gesicht gezeigt ^^

aber mal ernst : ich fand es interessant zu lesen und anzusehen
solche impressionen sind immer schoen

hat das fertig bento 10€ gekostet ? wenn ja , hmm sieht gut aus aber der preis is scho happig
was hat dann des essen im lokal gekostet?

und danke dass du dir die muehe gemacht hast fuer uns

Zuletzt bearbeitet: