Supra spielt ja schon länger erfolgreich Daemonkin auf Turnieren. Sie sehen immer ähnlich aus:
Lord mit Korlath
Blutdämon mit D-Waffe
1 mal Zerfleischer + restliche Pflichtauswahlen Kultisten
20 Hunde (über Gorepack oder bevorzugt 2 CADs)
3 Soul Grinder mit Schablone
2 Helldrakes
Nun meine Frage dazu: Wie spielt er diese Liste gegen Marines, Eldar oder andere starke Listen ? Die Soulgrinder sind zu langsam, um im Nahkampf viel auszumachen, die Hunde und / oder der Blutdämon sind in einem Zug weg, wenn man sie offensiv einsetzt (Scatterlaser, D-Flamer, D-Kannonen, Khaindare oder einfach 60 Marines mit Spezialwaffen und Boltern)
Irgendwie scheint das aber zu klappen, aber ich verstehe ich nicht wie. Hat Jemand eine Erklärung für mich ?
Lord mit Korlath
Blutdämon mit D-Waffe
1 mal Zerfleischer + restliche Pflichtauswahlen Kultisten
20 Hunde (über Gorepack oder bevorzugt 2 CADs)
3 Soul Grinder mit Schablone
2 Helldrakes
Nun meine Frage dazu: Wie spielt er diese Liste gegen Marines, Eldar oder andere starke Listen ? Die Soulgrinder sind zu langsam, um im Nahkampf viel auszumachen, die Hunde und / oder der Blutdämon sind in einem Zug weg, wenn man sie offensiv einsetzt (Scatterlaser, D-Flamer, D-Kannonen, Khaindare oder einfach 60 Marines mit Spezialwaffen und Boltern)
Irgendwie scheint das aber zu klappen, aber ich verstehe ich nicht wie. Hat Jemand eine Erklärung für mich ?