Macht den armen Axtlord nicht zu nutzlos. Wenn der Typ alleine nur mit einem Sprungmodul auf mich zuhüpft. Warum sollte ich ihn überhaupt erledigen wollen? Die paar DS2 kann man schon wegstecken und kein Bluter kommt.
Macht den armen Axtlord nicht zu nutzlos. Wenn der Typ alleine nur mit einem Sprungmodul auf mich zuhüpft. Warum sollte ich ihn überhaupt erledigen wollen? Die paar DS2 kann man schon wegstecken und kein Bluter kommt.
Ich habe gespielt einen CAD mit einem TK Bluter, einem Lord mit Kor'lath, zwei min Trupps Kultisten, zwei Drachen mit dem Werfer, einem Maulerfiend mit Tentakeln und zwei Grindern mit dem Auswurf. Dazu noch ein Gorepack mit zwei min Trupps Melter Bikes und vier min Trupps Hunde.
Mein Gegner hatte dabei einen CAD Grey Knights mit einen Librarian MSG3, Kaldor Draigo, zwei min Strike Squads und 3 Dreadknights, zwei davon mit Psipulsar und Psibolter, den anderen mit Psibolter und Erlöser Flamer. Daran alliiert waren Ultramarines mit Tigurius einem min Scout Trupp und 4 Grav Cents.
Auf Wunsch schreibe ich gerne einen kurzen Spielbericht.
Hau das doch lieber zusammen in einen eigenen Thread. 🙂
Das ist doch ultimativ von der Grey Knightliste abhängig, wie ultimativ die Drachen gegen die wirklich sind. 😉Mit den Heldrakes hast die Ultimative Waffe vs GK 😉
Alleine was die beiden Jungs oder 3 Jungs 😉 je nachdem umklatschen mit dem Beuteschlag ....abartig!
20 Hunde (über Gorepack oder bevorzugt 2 CADs)