Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was heißt bei dir ,,NORMAL"???? ich glaube deine normale liste wäre bei mir schon ne sau gute, denn ich spiel erst seit 3 monaten fantasy....kannst du dann mal die liste von deiner gutes armee posten? ^^
Ich denke "normal" heißt einfach, dass dort Wolfsreiter neben Nachtgoblins, neben Orks, Schwarzorks, Snots,...... und allem anderen was noch kreucht und fleucht und grün ist antreffbar ist. Diese Listen sind meist nicht so anfällig wie Flufflisten ala "Harte Horde" oder "reine Goblinarmee" da sie in ihrer Einheitenwahl nicht so eingeschränkt sind.
Abgesehen davon, dass in meiner Nemesis-Liste die Magie etwas überpowert ist (seh ich ja ein), hab ich keine Einheit doppelt:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dafür macht ne Themenarmee verdammt viel Spaß!
Ich komm nach wie vor mit Grimgorks Horde wunderbar zurecht, wobei ihre Schwächen meines Erachtens eher die Punktekosten (=weniger Masse), ihre Schwerfälligkeit, wie Aidan schon erwähnt hat und die damit einhergehende Anfälligkeit für Beschuss oder mobile Armeen. Dennoch mit einer guten Aufstellung und Aufmerksamkeit in der Bewegungsphase kann man einiges kompensieren. Ebenso wie mit massig Beschusszeugs als Eliteauswahlen und einem guten Feuerplan.
Ob du nun eine Themenarmee mit einer regulären Liste problemlos knackst kommt ganz auf dieSpieler an...pauschal kann man sowas nie behaupten.