Ersparnisse aus einer League

Beastmaximus

Aushilfspinsler
26 Oktober 2020
39
4
1.046
Hi zusammen,

gibt es eine dezidierte Regel wem die Kohle am Ende einer League gehört (Team oder Trainer)?
Die Frage wird dann speziell interessant wenn man die nächste League mit einer anderen Manschaft spielen will.

Oder macht das jeder anders und man macht es sich einfach aus.

Macht halt schon einen großen Unterschied ob man mit +x-tausend Gold eine League startet.

Danke euch vorweg
 

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.932
1.265
21.121
Jede Liga beginnt bei uns bei 0 mit einem neuen Teams. Die Teams bestehen spielerisch nach der Liga nicht weiter, weder die Skills, noch Geld, oder sonst irgendwas.

Im Buch steht allerdings was anderes, muss ich mal reinschauen.

edit:
Äh ok... das Geld gehört dem Team. Die Regeln zur Neuaufstellung bezieht sich nur auf eine umstrukturierung des Teams. Eine neue Rasse kann man danach nicht wählen. Daher muss man dann wohl bei 0 Anfangen. o_O
Naja, ich weiß warum wir immer neu starten.

edit2: Da muss ich doch mal in die Runde fragen, spielt ihr das so wie es im Regelbuch steht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Bei uns war lang kein Redraft möglich, dann wurde für den Redraft ein höheres Budget für alle Teams und ein Aufschlag für den Redraft für jeden Spieler festgelegt. Gut genutzt kann man so sein Team schon stärken.

Mit BB2020 wurde der Redraft ausgesetzt und wird erst dann mit der nächsten Saison geklärt (was ich persönlich blöd finde, da es bei einigen Teams in der Planung einen Unterschied macht). Wenn es nach mir geht gibt es dann eine Unter- und Obergrenze aber durch aus einen Unterschied zwischen neuen und alten Teams. Im Gegensatz zu den unterschiedlichen Tiers gibt es da zum Ausgleich ja immerhin Inducements.