Erstä Waaagh-Armä

ich wollte 20 boyz in den kampfpanza setzten 🙂
und es haben doch alle boyz bosse ne e-krallä ausser der vom trupp mit den wummen..

Setz lieber die Brennaboyz rein. Die sterben dir sonst weg bevor sie überhaupt alle aufm Spielfeld stehen. Die boyz können auch alleine gehen, und denen machts nichts aus, mal ein paar minis zu verlieren.

EDIT: Hoppla, die Brennaboys sind schon raus. Nagut Dann lasses ganz und benutz den Kampfpanza als Ballerfahrzeug und nicht als Transporter. Wenn du ihn als transporter benutzen würdest, kannst du, bis die Infanterie raus ist nur eine Waffe abfeuern, weil du dich bewegen musst, oder du kriegst die Orks nicht nach vorne, weil du stehen bleibst um mit allen Waffen zu schießen.

dann werde ich den kampfpanza wohl als ballerfahrzeug benutzten :>

aber hat sonst noch jemand was zu der liste zu sagen?

Was ist z.B. mit den Plünderaz und Ghaz? würdet ihr die drinne lassen? oder lieber gegen was anderes Tauschen? z.B. so dann wie hier 🙂 :

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- Schnappasquik
- Cyborg-Körpa
- Panzarüstung
- - - > 120 Punkte

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- Panzarüstung
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Elite ***************

8 Bosse
- Stikkbombz
- 4 x Fette Spalta
- 3 x Energiekrallä
- 7 x Panzarüstung
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Pikk Up
- Rotä Farbä
- Stikkbombschlueda
- Panzaplattenz
- Vastärktä Rammä
- - - > 453 Punkte

10 Kommandoz
- 2 x Brenna
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

20 Boyz
- Wummen
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 150 Punkte

20 Boyz
- Stikkbombz
- 1 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 190 Punkte

20 Boyz
- Stikkbombz
- 1 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 190 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

12 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Panzarüstung
- Trophä'enstangä
- - - > 189 Punkte

12 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Panzarüstung
- Trophä'enstangä
- - - > 189 Punkte

3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Kampfpanza
- Kanonä
- 4 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2006

greetz,
ace ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Waaaghboss sind die Bosse Standard. Dann fehlt dem Dok der Bosse die Panzarüstung. (Fehler im Onlinecodex, werd ich gleich mal melden^^)

Stikkbombz bei den Boyz raus. lieber dem Balla TruppBoss noch ne Kralle, man weiß nie ob man sie nicht doch braucht.

Die Stormboymobs würde ich persönlich zu einem großem zusammenlegen. Und dann vielleicht 2x2 Killakoptas spielen und die Kommandoz noch größer machen.

-FJ- ja hast recht den Fehler habe ich aber shcon gemeldet ist aber noch net geändert worden...
Schandro hat leider sein Online-Codex auf Eis gelegt, d.h. es werden derartige Korrekturen nicht mehr bearbeitet. Er hat den Quellencode auf der entsprechenden Seite hinterlegt, es hat sich aber leider noch keiner gefunden (meines Wissens), der seine super Arbeit fortführt!

Schandro hat leider sein Online-Codex auf Eis gelegt, d.h. es werden derartige Korrekturen nicht mehr bearbeitet. Er hat den Quellencode auf der entsprechenden Seite hinterlegt, es hat sich aber leider noch keiner gefunden (meines Wissens), der seine super Arbeit fortführt!

Da bist du aber mächtig auf dem holzweg, mein Freund: http://www.onlinecodex.de