ich wollte 20 boyz in den kampfpanza setzten 🙂
und es haben doch alle boyz bosse ne e-krallä ausser der vom trupp mit den wummen..
und es haben doch alle boyz bosse ne e-krallä ausser der vom trupp mit den wummen..
ich wollte 20 boyz in den kampfpanza setzten 🙂
Schandro hat leider sein Online-Codex auf Eis gelegt, d.h. es werden derartige Korrekturen nicht mehr bearbeitet. Er hat den Quellencode auf der entsprechenden Seite hinterlegt, es hat sich aber leider noch keiner gefunden (meines Wissens), der seine super Arbeit fortführt!-FJ- ja hast recht den Fehler habe ich aber shcon gemeldet ist aber noch net geändert worden...
Schandro hat leider sein Online-Codex auf Eis gelegt, d.h. es werden derartige Korrekturen nicht mehr bearbeitet. Er hat den Quellencode auf der entsprechenden Seite hinterlegt, es hat sich aber leider noch keiner gefunden (meines Wissens), der seine super Arbeit fortführt!
Ist mir tatsächlich entgangen, umso besser, dann werde ich mal das betreffende Topic bei uns entsprechend editieren!Da bist du aber mächtig auf dem holzweg, mein Freund: http://www.onlinecodex.de