Einen schönen guten Abend liebe Mitglieder,
Ich bin Shaslarie(männlich) und ich habe mich für die Grey Knights entschieden da sie mir sehr gut gefallen vom Aussehen her.
Meine Freundin/Verlobte mag die Necrons sehr, wir wollen eigentlich so im Team gerne auftreten bzw. kleine "Scharmützel" spielen.
Wir haben beide für uns. dass Warhammer 40.00 System, endeckt und haben natürlich ein paar kleine Fragen. 🙂
Ich wollte fürn Anfang 500-600punkte aufs Feld führen.
Was wäre den ein Absoluter "MUSS" im Einkaufswagen?
Ich dachte da an:
3x Grey Knight
1x Terminatoren (woraus ich meinen Helden bauen wollte, da ich eine eigene Geschichte dazu mir ausgedacht habe mit Farbschema)
1x Senmarschall d. B.
2x Razorbacks
vllt. wenns Geld reicht dachte ich noch an nen Cybot.
oder habt ihr andere Vorschläge was man einpacken sollte im Einkaufswagen?
Würde mich auch über eine Beispielliste freuen wenn einer Zeit hat.
Und gleich Fragen vorweg zunehmen. wir sind komplett neu im Hobby kennen also uns kaum aus nur eben was wir bisher hier gelesen haben.
MFG
Shaslarie&°Lexia°
Ps.: Danke für eure Zeit und eure Vorschläge
Ich bin Shaslarie(männlich) und ich habe mich für die Grey Knights entschieden da sie mir sehr gut gefallen vom Aussehen her.
Meine Freundin/Verlobte mag die Necrons sehr, wir wollen eigentlich so im Team gerne auftreten bzw. kleine "Scharmützel" spielen.
Wir haben beide für uns. dass Warhammer 40.00 System, endeckt und haben natürlich ein paar kleine Fragen. 🙂
Ich wollte fürn Anfang 500-600punkte aufs Feld führen.
Was wäre den ein Absoluter "MUSS" im Einkaufswagen?
Ich dachte da an:
3x Grey Knight
1x Terminatoren (woraus ich meinen Helden bauen wollte, da ich eine eigene Geschichte dazu mir ausgedacht habe mit Farbschema)
1x Senmarschall d. B.
2x Razorbacks
vllt. wenns Geld reicht dachte ich noch an nen Cybot.
oder habt ihr andere Vorschläge was man einpacken sollte im Einkaufswagen?
Würde mich auch über eine Beispielliste freuen wenn einer Zeit hat.
Und gleich Fragen vorweg zunehmen. wir sind komplett neu im Hobby kennen also uns kaum aus nur eben was wir bisher hier gelesen haben.
MFG
Shaslarie&°Lexia°
Ps.: Danke für eure Zeit und eure Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: