Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht ja auch ned um die Maschka. diebaust in der Regel eh selber um. Aber die Furiosos haben gar nix dabei (Melter, Laser, Stuka,...), nur dieses komische riesen Ding und 2 NK-Waffen
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 160 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights
- 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 750
so diese Liste soll der Grundstock werden worauf ich Aufbaue ich mag eine "Mobile Armee" aufstellen. Ich hoffe doch mal das meine absichten aus der Liste ersichtlich ist ich habe zwar nix zur Panzerbekämpfung ausser die Vindicare Assa. die 4w6 Pz-Durschlagswurf hat. sonst eben sehr gegen Infanterie ausgelegt.
So 1100p Liste
*************** 1 HQ ***************
Seneschall der Bruderschaft
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights
- 4 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1100
Ich finde einfach den Stormraven sehr schick als Modell aber diese Liste soll nächstes Jahr erst bestand haben und somit noch keine 100%tige wahrscheinlichkeit werde erstmal meine 750p Liste verfolgen und aufbauen.
finde Termis und Cybots sind nicht so sehr schick anzusehen auch wenn sie viele nehmen gerne bzw ein Land Raider sieht auch nicht gerade sehr fein aus. Ich baue Meine Armee nach dem was mir gefällt und net was am besten "Vernichten" kann und tunierfähig finde ich sie im Gewissen Rahmen auch schon falls ich mich mal Hinreißen lasse sollte zu einen zugehen ^^