Da ja in absehbarer Zeit der neue Lord of Change/Kairos kommt, wollte ich mal fragen ob und wie lange ich meine alten Modelle der beiden noch spielen kann bzw. darf?
Da ja in absehbarer Zeit der neue Lord of Change/Kairos kommt, wollte ich mal fragen ob und wie lange ich meine alten Modelle der beiden noch spielen kann bzw. darf?
Meinst du nicht ernst oder? 😉Da ja in absehbarer Zeit der neue Lord of Change/Kairos kommt, wollte ich mal fragen ob und wie lange ich meine alten Modelle der beiden noch spielen kann bzw. darf?
Da wurden wohl ein paar Simleys vergessen. 😉Wahrscheinlich sehr bald. Wenn die Base eine andere Größe hat. Unfairer Vorteil und so. Der stehende Kairos war ehr viel zu klein.
Geil.Es gilt immer die Kulanzregelung für die gesamte Saison. Du kannst deine Armee bis zum Ende der Saison so spielen (außer es gibt einen neuen Codex, ein neues Grundregelwerk).
Thema GW FAQ: Ich habe alle nun redundanten Punkte aus dem TTM FAQ entfernt zwecks Übersichtlichkeit.
Falls Euch noch Punkte auffallen, die sich in den FAQs (GW zu GW und GW zu TTM) widersprechen, dann weist mich bitte daraufhin. Danke
ist doch ganz einfach, Man selbst der solch einen Umbau hat, entscheidet dann für den Gegner, wenn man einen Stein wegen Sabilität unter eine Barke baut sollte man seinem Gegner einfach erlauben drunter durch zu schießen/sehen.Sobald ein Turnier größer wird und man es anfängt um Platzierungen zu gehen steigt damit auch die Wahrscheinlichkeit solche Sachen zu erleben.
Danke!Thema GW FAQ: Ich habe alle nun redundanten Punkte aus dem TTM FAQ entfernt zwecks Übersichtlichkeit.
Falls Euch noch Punkte auffallen, die sich in den FAQs (GW zu GW und GW zu TTM) widersprechen, dann weist mich bitte daraufhin. Danke
Q: Imperial Agents seems to replace existing material but
Games Workshop has indicated that players can use either
the new or older material. As Imperial Agents lacks certain
things present in older material, such as Servo Skulls, which do
we use?
A: If you have bought and own the existing and still
currently available digital Codex: Adepta Sororitas and
Codex: Inquisition, you can use those over the rules
presented in Imperial Agents if you wish.
Ist von TTM-Seite bereits bestätigt, dass z.B. ein SM CAD + GK NSF und Celestine als Ersatz-HQ im CAD als 3 Fraktionen gelten und somit nicht TTM-fähig ist?
Celestine:
It is
important to note that any of these powerful characters can
be included as an HQ choice in a Detachment belonging
to their Faction as normal, but each of them can also be
included as an HQ choice in any Combined Arms or Allied
Detachment comprised of an Armies of the Imperium
Faction (such as Astra Militarum or Space Marines),
regardless of the individual character’s actual Faction.