8. Edition Erste Armeeliste

QuentinColdman

Testspieler
15. Februar 2011
98
0
6.551
Ich bin jetzt ganz neu bei den Kriegern des Chaos eingestiegen, habe aber schon mal eine erste Armeeliste zusammengestellt. Das ganze soll eine Armee des Tzeentch werden weshalb auch alle Modelle das Mal des Tzeentch besitzen...

na ja würde mich über ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge freuen.

1 Kommandant: 495 Pkt. 24.7%
1 Held: 185 Pkt. 9.2%
3 Kerneinheiten: 639 Pkt. 31.9%
2 Eliteeinheiten: 530 Pkt. 26.5%
1 Seltene Einheit: 150 Pkt. 7.5%

*************** 1 Kommandant ***************

Dämonenprinz 300 Punkte
- General kostenlos
- Mal des Tzeentch 15 Pkt.
- 3 x Zauberstufe 120 Pkt.
+ - Tentakel des Tzeentch 60 Pkt.
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 495 Punkte

*************** 1 Held ***************

Chaoszauberer 85 Punkte
- Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
- Mal des Tzeentch 20 Pkt.
+ - Lehre des Tzeentch
+ - Schutztalisman 15 Pkt.
- Blut des Tzeentch 30 Pkt.
- - - > 185 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

12 Chaoskrieger 180 Pkt.
- Schilde 12 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 242 Punkte

12 Chaoskrieger 180 Pkt.
- Schilde 12 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 242 Punkte

23 Chaosbarbaren 92 Pkt.
- Schilde 23 Pkt.
- Musiker 4 Pkt.
- Standartenträger 8 Pkt.
- Champion 8 Pkt.
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

6 Chaosritter 240 Pkt.
- Musiker 10 Pkt.
- Standartenträger 20 Pkt.
- Champion 20 Pkt.
+ - Fluchstandarte 40 Pkt.
- - - > 350 Punkte

10 Verstoßene 180 Pkt.

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Kriegsschrein des Chaos 130 Punkte
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1999

Also erst einmal heiße ich dich herzlich bei den Chaoten willkommen!