Erste Bilder der Trophäe

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hier nun ein Bild des aktuellen Stands:

BoaA_WIP034.JPG

nette idee, aber der erste eindruck ist aus meiner sicht eher bescheiden.... (gut ich bin ein großmaul und könnte es wirklich nicht besser.) aber irgendwie:

die bilder sind meines erachtens etwas zu klein geraten, als das man wirklich etwas erkennen kann
das braun/gelbe schrift passt irgendwie nicht, mag am foren design liegen
einige schritte (korken und auftrennen) könnten zusammen gefasst werden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mortalitas @ 08.09.2006 - 12:18 ) [snapback]884092[/snapback]</div>
nette idee, aber der erste eindruck ist aus meiner sicht eher bescheiden.... (gut ich bin ein großmaul und könnte es wirklich nicht besser.) aber irgendwie:

die bilder sind meines erachtens etwas zu klein geraten, als das man wirklich etwas erkennen kann
das braun/gelbe schrift passt irgendwie nicht, mag am foren design liegen
einige schritte (korken und auftrennen) könnten zusammen gefasst werden.
[/b]
Das paßt schon, so sieht man immerhin mal mehr als nur zwei oder drei Schritte.

Bisher ist es noch nicht soweit, dass man wirklich was sagen kann, aber ich denke, das wird noch! 😎

@ Mortalitas

Man merkt, das Du Stefan ncoh nie bei Arbeiten zugesehen hast. Das was Du da siehst, wren bei dem in Echtzeit keien 10 Minuten Arbeitszeit. Er geht immer von Großform zu Feinform und ich habe schon oft bei zusehen gedacht" Örks jetzt macht er wieder alles kaputt" keine Minute später wr das Teil 10 mal besser als vorher. Da kannst da nem echten Profi zusehen, wie man Minis herstellt und das er uns das hier so SChritt für Schritt zeigt finde ich super.

Gruß Delta

@.dodger:

Er war leider eine Zeit lang krank und konnte nicht an der Mini arbeiten. Jetzt geht es ihm besser und daher wird nun auch die Mini fertig 😉.

Ich muss zugeben, das ich die Bilder auch nicht so toll finde. Sie sind mir zu klein und man erkennt dadurch nicht wirklich viel. Aber die Delta schon sagte, ich denke das wird. Wenn Delta mir das versichert, dann fällt mir schon ein Stein vom Herzen 😀.

Ich find es sehr nett, zu ner aktuellen Mini mal ein detailliertes making-of zu sehen.
Da ist man ja direkt versucht, mal gleichlaufend mitzuarbeiten und dazu wäre es schön, wenn man mehr sehen könnte, gerade Bild 6 und 8 bringen so wie sie sind eher wenig. Mich würde schon interessieren, wann wo wieviel Fleisch dazukommt, sprich wie die Mini aufgebaut wird.

Bessere Bilder- prima

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast dir die Konzeptzeichnung schon angeschaut, oder? Ich denke nicht, das hier die Brüste so sichtbar bleiben und nur als "anatomisches" Hilfmittel dienen.[/b]

Auf dem Artwork seh ich schon ne freie Oberweite. :blink:
Allerdings in angenehm dezenteren Ausmaßen als im Moment bei der Mini. 😎