Erste Bilder der Trophäe

Hi,
ich versteh euer Problem nicht, wenn die Mini frei im Handel wer würden sich die Leute drum reissen, gerade wegen dem "oben ohne".

Nun hat man die Möglichkeit eine der sehr wenigen Minis zu bekommen, und dann wird noch rumgemossert. <_< :lol: Ich find die Idee, die Umsetzung einfach genial und hoffe auch eine Mini zu ergattern.

Ich hab sogar noch eine Idee, warum bekommen wir, die die schon vor 2 Jahren gewonnen haben und eine Ewigkeit drauf gewartet hatten, nicht jetzt eine Mini rückwirkend? 🙄 Das wer doch eine schöne geste, oder? :lol:

Gruss Sören

ach komm HOHO, jetzt hör aber mal auf. ich kann zwar nicht von mir auf andere schliessen, aber ich kaufe mir keine mini, nur weil man die möpse sehen kann. das is schmarrn

davon ab... mir fallen jetzt auch keine preisminis mit "oben ohne" ein, wobei ich mich auch nciht wegen der brüste aufgeregt hatte, sondern zu anfang nur wegen der miesen bildqualität.

zum dem rummosern... gut es ist halt so ziemlich immer so, dass die "negative" kritik überwiegt, positive zustimmung wird selten aus eimern verteilt.

zum richtigen mosern warte ich eh auf die endminiatur. da kann man das gesamtbild sehen.

Man die Figur ist ja echt klasse. Ich wünste, dass sie nicht in gold, silber oder bronze bemalt würde, dann könnte ich (falls ich eine gewinne) ihr ein eigenes Aussehen verpassen. 🙁

Die Figur ist bisher verdammt gut gelungen und sollte auf keinen Fall "bedeckt" werden! Das ist überhaupt nicht verwerflich und schaut zudem noch nach einer modernen Preismini aus, nicht wie das GW-Gegenstück, das wirklich nicht in eine Vitrine passt - da hab ich lieber so nen hübschen Engel da stehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(HOHO @ 14.09.2006 - 14:24 ) [snapback]887422[/snapback]</div>
Ich hab sogar noch eine Idee, warum bekommen wir, die die schon vor 2 Jahren gewonnen haben und eine Ewigkeit drauf gewartet hatten, nicht jetzt eine Mini rückwirkend? 🙄 Das wer doch eine schöne geste, oder? :lol:
[/b]
Ich bin absolut dafür! Man könnte den damaligen Gewinner ja auch die Möglichkeit eröffnen die neue Preismini nachzukaufen - oder so.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mortalitas @ 14.09.2006 - 13:38 ) [snapback]887432[/snapback]</div>
davon ab... mir fallen jetzt auch keine preisminis mit "oben ohne" ein, wobei ich mich auch nciht wegen der brüste aufgeregt hatte, sondern zu anfang nur wegen der miesen bildqualität.
[/b]

You know Golden Demon? Der Kerl ist nackig oben rum!

ich schließe mich der gruppen Leute an die meinen:

Sieht bis jetzt super aus die preismini und warum nich oben ohne ? Frauen haben halt brüste so hat es Gott vorgesehen (zum glück ^^) ausserdem können die die keine oben ohne weibliche mini sehen wollen sich aus schwarzer pappe n zensiert schild fertigen und über den monitor hängen ; )

hmmm ich gugg mal ob ich vllt mitmache : / denn die mini lohnt es sich zu gewinnen ! 🙂 (auch wenn ich keine chance habe)

Und wieder gibt es was neues 😉

Schaut rein:

http://www.golden-angel-contest.com/index....e=preisminiatur

Ansonsten hier das derzeit letzte Bild:
BoaA_WIP034.JPG