Erste Eindrücke aus dem neuen Buch

@Koali: Auf badthingshappen würde ein kleines Review der jeweiligen Avatarform doch sicher zu den jeweiligen Masterbeschreibungen gehören, oder? 😉 Freue mich schon auf deine zukünftigen Arbeit!

Jo wenn du mir was Zeit backen kannst... 🙂

Komme momentan zu nix... 🙁

Was tut diese ame für die Showgrils...

NEIN

Showgirls werden nei was einfach so umhaun...

Wenn du das willst spiel ne andere Crew... 🙂

Sie macht Showgirls enorm gut gegen Morale Duels (Quasi immun).
Verschafft ihnen Positive Resit Flips gegen alles. Senkt die WP des gegners. Pushed freundliche Showgrils. Und kann eine Alpha Strike kette auslösen.

Von Schill und der Trapper sind Ruthless. Sue darf nicht in Crews mit Modellen die Wicked oder Ruthless sind.

Der Lazarus macht bisher auf dem Papier einen sehr guten Eindruck, ich werd ihn demnächst antesten, aber gekauft wird der auf jedenfall. Das Artwork ist imo auch klasse und passt gut zu meinem Freikorps.

http://twitpic.com/63jako

Geht das nur mir so oder werden die Geschichten seit dem 2. Buch immer blutrünstiger?
Das ging mit Kirai und ihrem "Ich bin mies drauf, häuten wir doch mal ein paar unschuldige Passanten" los, ich hab im neuen Buch nur mal ein paar Stichproben gelesen und war schon ziemlich angewidert.
Das erinnert mich an 40k Geschichten und schlechte Horrorfilme, die auch meinen mit viel Splatter könnte man eine lausige Story überdecken...