Ich kann Gouldar da nur zustimmen. Ich hab SS ja leider noch nicht(müsste morgen endlich ankommen), aber schon bei DC gab es genug Einheiten. Da man ja eh nur 20 Bevölkerungsslots hat, würden mehr Einheiten nicht mehr bringen, da man sich trotzdem für einige wenige entscheiden müsste.Also ich mag SS. Das sich die Völker unterscheiden und nich alle Landraider und Cybots haben, finde ich sehr gut. Es ist nun mal in erster Linie ein PC-Spiel und daher liegt der hauptpunkt auf der spielbarkeit als solches. Es hat ja, bis auf die Aufmachung, nix mit WH40K nix zu tun.
Naja immerhin haben die ne menge elemente aus dem tabletop zu übernehmen versucht die organisation in trupps, trupp charaktermodelle, unabhängige charaktere, die tatsache das einheiten im nahkampf wirklich im nahkampf kämpen und nicht wie bei eigentlich allen anderen RTS auf den nahkämpfer direkt vor ihnen weiter geschossen, dann bewaffnung die gegen verschiedene einheitentypen besser oder schlechter ist, anstatt einfach nur pauschal stärker oder schwächer zu sein. Also es wurden schon einige aspekte, die das tabletopspiel ausmachen, übernommen. also is da schon etwas mehr nähe an w40k als einfach nur die aufmachung.Also ich mag SS. Das sich die Völker unterscheiden und nich alle Landraider und Cybots haben, finde ich sehr gut. Es ist nun mal in erster Linie ein PC-Spiel und daher liegt der hauptpunkt auf der spielbarkeit als solches. Es hat ja, bis auf die Aufmachung, nix mit WH40K nix zu tun.
Auf jeden Fall kaufen, wird ja auch das letzte Add-On sein, denn Tyraniden kommen erst wenns ne neue Engine gibt, und das kommt mit DoW2, falls es dazu kommt natürlich.