Magst du ein bisschen was schreiben, wie du den Ork nun angegangen bist?
Und da stand ich in lustrem Gewand, den Blick gen Nimmergrün.
"Du Unhold getunkt in plastikgrau" Frischauf! Zähmen vermag ich dich
Und verwandeln in orksches Immergrün.
So ward die Abendsonn ruhig, die Stille mich zu fressen droht
Ich, der Kunst verdrusst, schlug den ersten Strich
Des Orkschen Schiefmauligkeit mich veralbernd post.
Du Trunkener, ertrinke in des Haines grün,
Des Pinsels Lakai und gebe Ihm wonach es lechzt,
Gänzlich getunkt in grün, daneben Ich der Held, die Augen müd'
Das Lichte jetzt fort, die Nachte mich grüßt
Der Unvollkommenheit des Antlitz', so schimmer holder Ork nun bunt,
Eisen, Gold & Silber all das ist dein, erstrahle zu später Stund'.
Die Fratze versiegt, erwacht in neuem Lichte
des Orks schönes Haar nun in feuerrotem Sichte
Die letzten Schritte nun vor mir, das Ende nah
die Stimme der Lehrmeisterin verklang,
"Kunst, soll das sein?" Mitnichte!
Gewiss, ein Meister ist er nicht, nur am Anfang seiner Reise,
In Hoffnung auf viele Stunden voll Glück in diesem Kreise.
Puh, joa dann hab ich einfach einen Haufen Aggrax Earthshade draufgeklatscht und fertig.
dropsMic ??
Am schlimmsten fand ich dass ich immer und überall bestimmte Stellen übermalt hab: "Vooooorsicht mit der lederbraunen Farbe Bro, bloß nich auf die grüne Hau- verdammt!" dann wieder abtupfen und die Stelle neu obwohl ich 00 Pinsel benutzt habe. ? Ich bin am Ende echt bis auf die Pinselgröße 000 runtergegangen. Das mit dem Farbverdünnen ist auch eine Katastrophe gewesen: bestimmte Youtuber sagen verdünnt das Zeug, andere machen es nicht. Und ich so: ??
Die Farbsetzung ist auch nicht gelungen wie ich finde. Ich hab einfach null Plan wie ich bei einem ärmellosen braunen(!) Lederjacket auf eine Goldkombination gekommen bin. Mittendrin beim Malen hatte ich das Gefühl mein Ork wirkt äußerlich so als wäre er in der S/M Szene unterwegs. Echt weird.
Aber es hat irgendwie echt Laune gemacht. Ob man es mir glauben mag oder nicht, ich bin künstlerisch tatsächlich nie gut gewesen. Ein Stück weit wollte ich gerade deswegen ins kalte Wasser springen.
Oh und zu meiner Kunstlehrerin: sie war eine geduldige und sehr nette Person, ich sage das nicht weil ich als Geisel genommen wurde. Slick talk und so.