Beim Nemesisritter gibt es 2 sinnvolle Ausstattungen:
Varinate 1:
Langschwert+schwerer Erlöserflammenwerfer+Teleportmodul
ODER
Variante 2:
Schwerer Erlöserflammenwerfer (und Schnellfeuerpsipulsar)
[ich persönlich finde den Schnellfeuerpsipulsar (sind ja immerhin 12 Schuss, die erst ausfallen wenn er ausgeschaltet wird also nicht wie bei normalen Trupps/Termis wo sie langsam wegsterben) echt super und am Nemesisritter sind die Psipulsar wirklich effektiv, da er ja eine monströse Kreatur ist also immer 12 Schuss. Wärend es an den Standard-GKs/Termis Verschwendung wäre..bei Termis sollte man eigentlich immer Psibolter nehmen bzw Erlöserflammenwerfer. Ich kann mich aber nicht so mit den schweren Psibolter anfreunden]
Die Variante 2 ist super wenn der Nemesisritter mit einer Termiwand vorrückt hier reicht völlig einer aus.
Variante 1 sollten man schon 2 Nemesisritter mit Telportermodul spielen, da einer alleine schnell mal durch Plasma/konzentiertes Feuer drauf geht..vorallem weil er ja als erst vorm Feind ist.
Varinate 1:
Langschwert+schwerer Erlöserflammenwerfer+Teleportmodul
ODER
Variante 2:
Schwerer Erlöserflammenwerfer (und Schnellfeuerpsipulsar)
[ich persönlich finde den Schnellfeuerpsipulsar (sind ja immerhin 12 Schuss, die erst ausfallen wenn er ausgeschaltet wird also nicht wie bei normalen Trupps/Termis wo sie langsam wegsterben) echt super und am Nemesisritter sind die Psipulsar wirklich effektiv, da er ja eine monströse Kreatur ist also immer 12 Schuss. Wärend es an den Standard-GKs/Termis Verschwendung wäre..bei Termis sollte man eigentlich immer Psibolter nehmen bzw Erlöserflammenwerfer. Ich kann mich aber nicht so mit den schweren Psibolter anfreunden]
Die Variante 2 ist super wenn der Nemesisritter mit einer Termiwand vorrückt hier reicht völlig einer aus.
Variante 1 sollten man schon 2 Nemesisritter mit Telportermodul spielen, da einer alleine schnell mal durch Plasma/konzentiertes Feuer drauf geht..vorallem weil er ja als erst vorm Feind ist.
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