Erster Kavallerist fertig

Originally posted by Attila@19. Dec 2005 - 01:15
Die sehen echt super aus! :wub:

Danke

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
An deiner Stelle würde ich noch Catachaner Köpfe verwenden und dieses Stirnband mit Hilfe von GS zu Baretten umformen.[/b]

:blink:

Finde ich jetzt nicht.

sehr schöne arbeit dr jones
eine stänkerei: kavallerie mit rucksack?- nope
gepäck kommt in satteltaschen, also seitlich ans pferd
schon schwer genug mit der ganzen ausrüstung in den sattel zu kommen, da braucht man nicht noch 20 kilo am buckel, und das rückgrat des gauls freuts auch

PS ich habe die elysianer nicht vergessen, ich ziehe zZ nur um...

Originally posted by Renegat@19. Dec 2005 - 12:31
sehr schöne arbeit dr jones
eine stänkerei: kavallerie mit rucksack?- nope
gepäck kommt in satteltaschen, also seitlich ans pferd
schon schwer genug mit der ganzen ausrüstung in den sattel zu kommen, da braucht man nicht noch 20 kilo am buckel, und das rückgrat des gauls freuts auch

PS ich habe die elysianer nicht vergessen, ich ziehe zZ nur um...
Stimmt macht Sinn.

Aber es passt nichts mehr ans Pferd, und so kann man ein paar Green Sünden verdecken.

Vielleicht mach ich den Rucksack wieder ab.

Vielleicht das Kettenschwert auf den Rücken kleben? Das hätte den Vorteil, dass er noch eine Hand zum reiten frei hätte. 😉 Und das Schwert hat er dann ja auch noch dabei, von wegen Wysiwyg...
Oder eine Art Reitermantel oder Umhang wie bei den Snipern. Aber den Arbeitsaufwand würde ich mir persönlich nicht antun (bei zweifelhaftem Ergebnis)^^.
Ansonsten schöner Umbau! Viel passender als die Mongolenhorde.

@taiko
sorry, ich hab heute meinen klugscheißer tag

ich weiß, wir sind im SF genre, aber nur kurzschwerter werden auf den rücken getragen. beim reiten trägt der kavallerist sein schwert am sattel, besonders wenn es so groß ist wie ein kettenschwert. das gleiche gilt für alle schußwaffen, obwohl sattelpstolen seit dem 19. Jhdt nicht mehr üblich sind