Erster Kavallerist fertig

Originally posted by Ciaphas Cain@16. Jan 2006 - 21:49
Na?!
Wie schaut's aus....? 😎
Scheinst ja ganz wild drauf zu sein.

Aber ich muss Dich leider enttäuschen, habe in letzter Zeit viel gemacht (nur eben kein Warhammer) unter anderem einen Flugzeugrumpf gerechnet, Praktikumsberichte geschrieben etc.
Momentan bereite ich mich gerade auf meine Hubschrauberregelungsprüfung vor, bei der Arbeit war ich auch schon lange nicht mehr.

Danach kommt meine 2te komplette Vertiefung Leichtbau, danach Strömungslehre und dann noch 4 mündliche Prüfungen.

In 4-6 monaten komme ich vielleicht dazu ab mitte Mai habe ich wieder Freizeit, da muss ich nur arbeiten.

Was treibst Du eigentlich in England ?

Also die Reiter sehen schon gut aus und der Umbau ist toll gemacht. Wie schon angesprochen könnten die Pferde noch ein paar Ausrüstungsgegenstände brauchen. Vielleicht eine Zeltplane vor dem Reiter quer über den Sattel?

@Off-Topic: Das hört sich schwer nach Luft-und Raumfahrttechnik an... Viel Glück bei den Prüfungen! (Kann es nachempfinden)

@ JohnTallJones:
Ich lebe und arbeite hier, offizielle Berufbezeichnung 'Dental Surgeon' und als amtierender 'Lead Clinician' muß ich mich nicht nur um meine an die 6000 Patienten kümmern, sondern noch auf meine beiden Kollegen aus Indien und Polen 'aufpassen', naja... mir ist jedenfalls auch schon so manch ein Farbtopf eingetrocknet (von den alten natürlich, die neuen haben ne längere Halbwertszeit, wenn man sie richtig zumacht )

@breimen#1:
Ja, kannst Du.
Obwohl....als Schüler hatte ich nie Kohle genug um mir viele Minis zu kaufen, aber viel Zeit, jetzt ist's genau andersrum, arghgrrrr.

@all:
Sorry mates, I'm spamming

Cheers

CC