Erster Mni (sehhhr stark wip)

Comodo

Aushilfspinsler
23. Juni 2004
10
0
4.706
Ja, so hi erstmal das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
vieleicht mal kurz was über mich: Also ich bin 12 (heul erst ......)
und komme aus der nähe von Mannheim.
So mit 8 Hab ich an Revelbausetzen rumgebastelt und bin jetzt vor ner Woche zu Warhammer
gekommen und bin dort bei den DE hängen geblieben.
Und jetzt mal was zu meinem ersten Mini (wenn er warscheinlich auch nicht
mit denen die hier gezeigt werden mithalten kann....)
Soll ein Char, für meine Elfen werden und ich hab mich gleich mal an diesem NMM
versucht weils mir einfach klasse gefällt.
Ist noch in arbeit, aber lassen wir mal Bilder sprechen:
1087976147.jpg

gwlogo.gif

Was denkt ihr bis jetzt davon ?
dürfe bis jetzt ca. 1 1/2 Stunden arbeit sein.
Gruß Comodo

... ich hoffe mal das mit dem code stimmt so, morgen mehr wenn ich den mini weiter hab.......

@HOHO ich hab mit absicht nicht rundiert ich male nur ganz nass vor um so die kanten zu bekommen
(heißt Blacklining oder so ? kann das sein...)
Ich weis nicht warum ich nicht grundiere, liegt wohl dran das es mein aller erster Mini ist und es imho auch ohne gut geht.
hier mal ein Pic vom Geschicht, sry habs nicht scharf bekommen:
1088115814.jpg

gwlogo.gif

Gruß Comodo

mhh will nicht sagen das das nmm perfekt bzw sehr gut aussieht (dazu reichen die bilder auch einfach nicht *auf mehr wart*) aber für n 12jährigen WH-Einsteiger (ich geh davon aus du hast vorher revell bemalt etc)... hossa.... das kann was werden ^^!
Also weiter so und ich warte gespannt auf mehr bilder mit mehr bemalung :lol:

So, ich hab jetzt erst mal nicht mit dem Reiter sondern der Echse weitergemalt und naja das ist er mein erster bemalter Mini (wenn man mal vom Reiter absieht der ja eigentlich noch dazu gehört)
1088253845.jpg

gwlogo.gif

hab jetzt nur ein problem mit der Base, da ich keine ahnung hab wie man so was macht (naja noob halt ^^)
Tipps wären sehr net.
(zu dem Klebefleck, hab die Mini erst zusammen gebaut, dan aber wieder runter weils mim bemalen net so ging, sieht man ja aber später nimmer, eben auch noob)
@Soziopat können uns ja mal treffen ^^
@ alle danke für Tipps und co, aber was ist dieses andere "metal" in dem man die Landschaft sieht ??
wie malt man das ?
...mal noch ne frage zu dem Forums code, gibts da noch ne andere möglichkeit als das riesen Ding ?