Erster Schritt 500P habe keinen Plan.

Hab nun ne andere Strategie
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Power weapon
- 4 x Veteran with Meltagun
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Ratlings
- - - > 30 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsman with Vox-caster
- 2 x Guardsman with Flamer
+ Infantry Squad
- Guardsman with Vox-caster
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
- - - > 165 Punkte
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsman with Vox-caster
- 1 x Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- 1 x Guardsman with Grenade launcher
+ Infantry Squad
- Guardsman with Grenade launcher
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Grenade launcher
- Guardsmen Weapons Team with Missile launcher
- Upgrade to Sergeant
- - - > 205 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 500

So ist die mMn besser auf 1000P ausbaubar. Der HQ Trupp kommt dann in ne Vendetta rein. Meint ihr die ersten Spiele vor 1000 werd ich damit bestehen? Mfg, Omnissiah.

So ist die mMn besser auf 1000P ausbaubar. Der HQ Trupp kommt dann in ne Vendetta rein. Meint ihr die ersten Spiele vor 1000 werd ich damit bestehen? Mfg, Omnissiah.
Ausbaubar ist alles. :lol:
Da du dir selbst ein Bild machen musst, schmeiss ich nicht mit Kritik um mich. 😀
Ich persönlich hab halt nen anderen Spielstil. Aber dein HQ würde ich überdenken. Mit vier Meltern in dem HQ kannst du mMn nämlich auch gleich ne Zielscheibe draufmalen. Mach zwei draus in kleinen spielen. Mit BF4 reicht das volkommen. Und die gesparten Punkte kannst du zum Beispiel in E-Waffen für die Flammertrupps investieren.

MFG
Robert

Hmmm ich zweifel im Moment an jeder meiner Listen aber ist ja nicht grad so als würde mein Mitspieler mir zeit lassen also muss ich fertig werden bis Samstag. Hab leider schon 3 RakWerfer Teams Zusammengebaut also habe ich in dieser Richtung nicht viel freiraum. Jedoch brauch ich die Werfer da er nen fex dabei hat und ohne Werfer und Melter wirds schwer. Ich hab noch ne Streitmachtbox hier rumliegen aber die Waffenteams wollt ich zu Mörsern bauen weil ich mag die einfach vom Aussehen her. Aber in Goatmörsers Armeeaufbau hat er für 400P ja auch 3 vershciedene Waffenteams in 3 Trupps! Ich glaub ich denke einfach zu statisch also dass Schw. waffen immer stationär sein sollen und sich nie im Spiel bewegen sollen. Ich schau mir jetzt ein paar Listen an. Mfg bis später, Fabian.

Ja klar alles auf mich schieben du hatest all deine Minis schon lange bevor ich angefangen habe und nur weil ich endlich mein 1 Spiel machen will und ich nicht kann weil du mich dazu überredest hast 1 Spiel gegen dich zu spielen bin ich jetzt der Drängler der dir keine zeit läst obwohl du das Spiel am Samstag eh schon abgesagt hast.
Also echt sorry aber ich fühl mich langsam verarscht:angry:.