Erstes Mal NMM by SaNJiN

SaNJiN

Testspieler
08. September 2007
147
0
5.926
38
So ich hab das erste mal versucht NMM zu malen und find das Ergebnis gar nich so schlecht.Naja wie auch immer ich wollts euch nicht vorenthalten:lol:

Also hier die Bilder,und ach ja bevor ihr fragt,nur die Gürtelschnalle ist in NMM bemalt nicht der Adler,der soll Knochen darstellen😛

Ach ja die Pistole wird auch noch NMM is aber nich fertig.

moz-screenshot.jpg

Das NMM ist dir an der Gürtelschnalle wirklich gut gelungen; die Knochenfarbe am Adler würde ich aber evtl noch etwas mehr in Richtung bone aufhellen. Wo willst du eigentlich an der Pistole noch NMM machen; man sieht ja nur den Griff im Holster und der wird aus Kunststoff sein... oder sprichst du von seiner eigentlichen Bewaffnung in der (zukünftigen) Hand? Ansonsten sehr sehr schick bisher

Gruß,
ukko

Also je größer der Kontrast des Verlaufes ist desto glänzender sieht das Metall aus.Ich wollt es so glänzend wie möglich und mit so Tiefe wie nur geht.
Das NMM des ersten Bildes von dir zeigt ein eher mattes NMM und ich persönlich find halt dass das immer wie Beton aussieht.

Zum zweiten Foto,der NMM Stil gefällt mir gar nicht da die Verläufe eigentlich relativ schlecht sind und mir der NMM Stil auch gar nicht gefällt.

Aber trotzdem danke für die Kritik:lol:

Alsoo das zweite Bild zeigt SENMM - das ist mal ein ganz anderer schuh weil hir in der metallreflektion eine sich spiegelnder Horizont simuliert wird.

Das erste bild kenne ich sehr gut, vom Stefan HWS. Das NMM ist ohne frage sehr cool aber man muss auch sagen das er das in seinem eigenen style macht - der nicht falsch ist - aber eben anders.

Also in meinen Augen hat SaNJiN alles richtig gemacht.