Erstes Mal NMM by SaNJiN

die schnallen is sehr gut gelungen, obwohl die grundfarbe ein weeenig dunkel ist. aber der effekt its trotzdem sehr schoen. sehr schoene arbeit
@adler: also ich hielt es auch fuer einen nmm😉 und um den nmm effekt zu umgehen einfach bleached bone anstatt den yellows verwenden, akzente helfen da auch net wirklich, die verstaerken den effekt evt. nur.
obwohl es jetzt ja nicht mehr wichtig ist, war die richtige entscheidung sie einfach zu "richtigem" NMG zu machen. top minis!

Sehr, sehr, sehr schön.
Die Gürtelschnalle macht mich völlig fertig.
Das Gold ist mir noch ein wenig zu "knochig".
Aber die Verabeitung ist klasse.
Wenn die Mini in dieser Qualität fertiggestellt werden wird würde ich zu einer 8,5 bei CMON tendieren,
Gratuliere zu diesem wunderbaren Werk.

sorry aber das halte ich für ein wenig utopisch. Ich mein das NMM ist ohne frage toll - aber für ne 8,5 musst du schon ganz schön was hinzaubern.....edit hab mal gezielt bei cmon nach 8,5 er wertung gesucht - das schafft man hiermit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sag ich mal vielen Dank Count Zero dass du extra für mich nachgeforscht hast dass ich keine Chance auf ne gute Bewertung hab^_^

Naja whatever ich will damit kein Demon gewonnen,die Jungz sind meine Spielminis:lol:

So hier hab ich mal n kleines Update,GoldenYellow wurde verarbeitet aber ich wills noch ein klein wenig gelber haben.Naja ma schaun es geht eh erst wieder am Montag weiter.

C&C erwünscht

nein nein so war das nicht gemeint. DAS ist ne tolle mini geworden keine frage.

es ging nur darum das wolkenmann da glaube ich ich ein wenig übers ziel hinnausgeschossen ist. Deine Arbeit soll hier in keinster weise geschmälert werden. Aber wer ne zeit lang mal auf cmon rumguckt wird feststelln das zwischnen 7,5 - 8 - 8,5 ne ganze menge zwischenliegt. Ab einer wertung von 8 steigt das verhälltniss eben expotenzial spirch alles was über 8 ist - ist schon ganz schön krass. Alles was an der 9 kratzt oder sogar ,1-,3 drüber liegt ist so gut wie wettbewerbsgewinn. Also wenn du damit ne 8 bekommen würdest, was vielleicht auch drinn wär - wäre das ein SEHR GUTE Bewertung!!!

So back to Mini: Totenkopf sieht cool aus - du machst echt schöne blendings. An der oberseite könntest du noch einen reinweisen akzent setzten. Zum Spielen sind die eingentlich zu schade. für die Vitrine sind manche akzente allerdings zu hart.

Ja das is halt das Problem bei schwarz,du kannst da keine super weichen Blendings machen.Bei jeder anderen Farbe mach ich dir das ohne Probleme nur Problem is halt Schwarz.Naja whatever ich hab ja auch gesagt dass ich die Akzentuierungen noch mal nachbearbeiten werd wenn die Minis soweit fertig sind,aber vorher kommt noch dass NMM Rot der Waffen und das Jumppack und eben was noch alles nich fertig is:lol:

edit:noch mal zu unserem Thema,also jetzt ohne eingebildet zu wirken oder so,aber ich finde meiner kann schon unfertig wie er is mit diesem hier mithalten und der hat ne 8.4(NMM is sogar falsch...)

http://www.coolminiornot.com/185493

Zuletzt bearbeitet: