Erstmal keine neuen AM Einheiten von Fordge World

Es war doch bekannt dass die FW Mechanicum Regeln erst mit dem nächsten IA Buch kommen, der einzige Grund warum Secutarii und Ordinatii evtl vorher kommen ist die Tatsache, das es hierzu bereits in der 7ten Edition Regeln für 40k gab.

Ich zumindest hatte noch nie das Gerücht gehört dass es schon vor Fires of Cyraxis Regeln für 40k Mechanicum geben soll.

Nein die osllten erst mit Fires of Cyraxis kommen. Und ich glaube auch, dass sie es werden, es hieß ja die alten Maschinen sind noch irgendwo herum gestanden und etwas verrückt. Ich glaube nicht, dass sie sich die Chance entgehen lassen werden ;)
Myrimidons und Transportpanzer fehlen noch, mal sehen wie stiefmütterlich GW AdMech behandeln wird.

Da muss man sich echt vorstellen wie ein kleiner Techpriest irgendeinen alten Keller aufschließt und erstmal von einem wütenden Panzer überfahren wird der seit 10000 Jahren da drin stand. So im Stil vom fliegenden Auto aus Harry Potter, dass so angepisst von seinem Besitzer ist, dass es ihn rausschmeißt und danach auf eigene Faust im Wald verschwindet :lol: