Im Laufe der nächsten Zeit wird der Index des White Dwarf auf GW Fanworld umziehen mit einem Mirror auf meiner Seite. Da das Projekt bislang noch recht wenig genutzt wird, würde ich gerne ein wenig Erweitern.
Daher bin ich hier auf eure Mithilfe angewiesen. Es haben schon einige zuverlässige Leute mitgeholfen den Index zu befüllen, jedoch fehlen noch ein paar Ausgaben, die wir sicher in der nächsten Zeit noch zusammenbekommen. Eigentlicher Aufruf in diesem Thread soll dem Brainstorming nutzen. Daher stelle ich ein paar Fragen in den Raum, welche der geneigte GW Fan beantworten mag 🙂.
Was wünscht ihr euch mehr auf einem WD Index? Macht einmal konkrete Vorschläge.
Wie könnte man den vorhandenen optimieren?
Soll eine Vorschau rein?
Reviews über Artikel abgeben? Sprich der LEser kann einen Artikel bewerten und die Wertung kann man beim Artikel selbst einsehen?
Was könnte man neben einem WD Index noch aufnehmen?
Wie gesagt, wir sind auf eure Mithilfe angewiesen 😉.
Daher bin ich hier auf eure Mithilfe angewiesen. Es haben schon einige zuverlässige Leute mitgeholfen den Index zu befüllen, jedoch fehlen noch ein paar Ausgaben, die wir sicher in der nächsten Zeit noch zusammenbekommen. Eigentlicher Aufruf in diesem Thread soll dem Brainstorming nutzen. Daher stelle ich ein paar Fragen in den Raum, welche der geneigte GW Fan beantworten mag 🙂.
Was wünscht ihr euch mehr auf einem WD Index? Macht einmal konkrete Vorschläge.
Wie könnte man den vorhandenen optimieren?
Soll eine Vorschau rein?
Reviews über Artikel abgeben? Sprich der LEser kann einen Artikel bewerten und die Wertung kann man beim Artikel selbst einsehen?
Was könnte man neben einem WD Index noch aufnehmen?
Wie gesagt, wir sind auf eure Mithilfe angewiesen 😉.