Erweiterung: Planetare Königreiche (Planetary Empires)

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Da man im Gerüchteküche-Subforum anscheinend keinen neuen Beitrag erstellen kann, mache ich zu diesem wichtigen Thema einfach mal hier nen Thread auf.

Da Planetare Invasionen im Juni erscheint, wird die Erweiterungen Planetare Königreiche (übersetzung der Redaktion aus “Planetary Empires”), welche auf der Conflict Scotland 08 gesehen wurde, im Juli dieses Jahres herausgebracht - 1 Monat nach Planetare Invasionen.
Der Inhalt der Box ähnelt dem von Mächtige Königreiche, selbstverständlich mit neuem Design. Es beinhaltet gleichgroße Felder, aber mit welchen für Städten, zusätzlichen Teilen für Schwarmstädte und ähnliches. Es ist darauf ausgelegt, Kampagnen mit Karten zu unterstützen und ist ein ganz schickes Teil, dass man als Fan besitzen sollte. Die Box beinhaltet, neben den neuen Feldern und Aufsteckteilen, auch das neue Planetare Königreiche Regelwerk, welches ebenfalls auf der Conflict Scotland 08 gesehen wurde. Allerdings wurden alle notwendigen Änderungen vollzogen (wie z.B. das Entfernen des Baneblade Artwork im Workshop).

Quelle: brückenkopf

Darauf freue ich mich jetzt noch mehr als auf Planet Strike:). Da in unserer Spielgemeinschaft bereits Planungen für eine Kampagne laufen, kommt uns das jetzt mehr als nur gelegen.

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16 Juni 2007
4.504
1
33.946
Zitat schrieb:
(...)Teilen für Schwarmstädte(...)
Interessant, bekommen Tyraniden jetzt Städte!? :lol: Wobei ich eher glaube das da einer Makropole schreiben wollte :lol:! Oder Sie haben einen vom Heyne Verlag ans Übersetzen gelassen :lol:!

@Topic

Mal sehen wie die ganze Sache aussieht wenn es fertig ist. Aber potentiell finde ich das schon gut. Gerade so für Leute wie mich die nicht mehr die Zeit haben sowas wie schöne Karten selber zu malen! -_-

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
1 Februar 2002
4.781
0
30.421
40
Ich sag nur Kaisergrenadiere und Bolzen Gewehr!

Übersertung jaaa. Also für Clubs sicher hübsch, hoffe das sich das für GW rentiert selbst wenn ich das Produkt nicht unterstütze, da mir die Fantasy ausgabe zu billig in der Aufmachung war, als das ich Erwartungen hätte*.

*Auser das eine Ausgabe des WD damit belastet sein wird wie Schwermetall.

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19 Juni 2008
1.022
0
20.656
Mal sehen wie die ganze Sache aussieht wenn es fertig ist. Aber potentiell finde ich das schon gut. Gerade so für Leute wie mich die nicht mehr die Zeit haben sowas wie schöne Karten selber zu malen! -_-

Eben, ich bin nämlich auch froh, wenn ich es überhaupt schaffe meine Dosen anzumalen. Für so "Spielereien" wie selber Karten malen habe ich leider keine Zeit.

Titus

Hüter des Zinns
26 Januar 2006
2.895
72
25.023
34
Ich bin mal gespannt was da so kommen wird. Als ich das zum ersten Mal gehört hab dachte ich es würd sich irgendwie um Weltraumkarten handeln, mit zusammensteckbaren Planeten oder solchen Späßen... Abwarten und Tee//Kaffee trinken :)

(Macht sich vielleicht auch ganz gut mit Epic?? Huiii^^)

bin ich froh das meine spielergemeinschaft in der drakenburg sitzt. da werden die mitarbeiter bestimmt gezwungen sein sie dinger anzumalen und wir können sie nutzen für ne kampagne :)
:D