erweiterung schützengräben

• Ersteller Ersteller Oberst Theobald de Trickon
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse deine Bilder bei denen man sich die Nase am Pc platt drückt.
Also war ich so frei und hab es mir und allen anderen leichter gemacht, und die einzelnen Bilder auseinander
geschnibbelt.
Bilder:
6-bd570331d7f8c4b3.jpg

6-3fee1ecfbb5c05c4.jpg

6-0b9ddc040bf6ed70.jpg

6-c390cf0de025d206.jpg

6-cc2c58e6761b614f.jpg

Hoffe jetzt sieht man die Bilder besser.
Mfg Helbrecht

styrodur= baumarkt
das würde ich an deiner Stele nicht allzu laut sagen <_<
Ich suche schon seit Langem bei mir in der Nähe in den Märkten, aber bisher hatte keiner was davon. Selbst im Baustoffzentrum gibbet das nicht....

Keine Ahnung ob ich dafür zu weit nördlich wohne, aber irgendwie schon komisch.

greetz

das würde ich an deiner Stele nicht allzu laut sagen <_<
Ich suche schon seit Langem bei mir in der Nähe in den Märkten, aber bisher hatte keiner was davon. Selbst im Baustoffzentrum gibbet das nicht....

Keine Ahnung ob ich dafür zu weit nördlich wohne, aber irgendwie schon komisch.

greetz
Hier da haste^^

Also erst mal : meine Respekt sieht echt toll aus.
Nur eine kleine Sache würde ich verändern: Da ist Krieg und wenn das eine Stellung der Imperialen ist, dann werden die (da die ja genug Ausrüstung haben) nicht bei einer Stacheldrahtlinie aufhören. bei meinen Stacheldrähten habe ich einfach kreuz zund quer mehrere reihen gespannt (die können sich auch gerne überschneiden weil eh nicht genug zeit um das ordentlich zu amchen oder so --->ist eben Krieg)

Wenn du den Film "Im Westen nix neues" hast guck dir den mal an: (Stellungskrieg im 1. WK aus sicht einer deutschen Fronteinheit. Da sieht man sehr gut wie unübersichtlich so Frontlinien sind

Fazit: Mehr Stacheldrat

mfG Hybridlord

Muss mich meinem Vorredner anschließen, sieht zwar toll aus aber insgesamt etwas sauber/ordentlich/harmlos(weiß net ganz wie ichs ausdrücken soll, keins der Wörter triffts genau). Viel mehr Stacheldraht, Einschlagskrater der Artilleriegeschütze, vielleicht verseuchte Pfützen, Leichen,...
Außerdem denk ich das sich ein stationäres Geschütz ganz gut machen würd