40k Erzählungreihe 'Mündungsfeuer'

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Meine Meinung: Den hervorragenden Standard gehalten, wenn nicht verbessert.

...

...
Was? Mehr gibts da echt nicht zu sagen, ich find es einfach schön zu lesen.[/b]

Ihr wollt mich ärgern <_<
Aber trotzdem danke für die Blumen 😛
Na ja, hier dann mal erstmal die Fortsetzung der Gardisten. Da ich mit ihnen überraschend schnell fertig geworden bin, reich noch ein großer Teil bis heut Vormittag, um den Arbeiter- und Inquisitorteil ausführlich weiterzumachen 🙄
Bis danhin
WS

„Etwa 40 Meter von hier wird der Graben höher aber das Gras feuchter, Anzeichen auf ein Ausfluss eines offenen Kanalsystem“ Er sah die Männer, die ihre Helme und Atemmasken nun alle am Gürtel trugen, scharf an. „Unser Primärziel ist, wie sie alle wissen, wichtige Stellungen, die uns die Xenos mit ihrem Landeverfahren abgeschnitten haben, unbrauchbar zu machen“ Die anderen Soldaten nickten, sie hatten 3 Briefings durchlaufen „und ich denke“, fuhr der Veteran fort, „das die Leitung direkt in den Kommandobunker etwa 12 kilometer von hier führt. Wenn wir es schaffen, durch die Abwasserleitung durchzubrechen und den Bunkerkomplex auszuschalten, hätten wir alle Ziele erfüllt…“ Sein Blick ging wieder durch die Runde, prüfte jedes Gesicht. Doch die Männer waren trainiert, keine Befehle anzuzweifeln. Er nickte. „Also los geht’s … und denken sie daran, Soldaten : Es wird auf keinen Feind geschossen, sollte er uns nicht entdeckt haben“ Damit wandte er sich um, die zwei Schützen am Rand zogen ihre Stellung ab und die 11 Soldaten folgten ihrem Searg durch die Pfurche. Leuken selbst bildete mit Fremer den Abschluss, da der Mann es mit seiner 12-Kilowaffe trotz Schultergurt schwer genug hatte. „Was meinste, unser Seargi ist ganz schön angespannt, hm?“ raunte er. Leuken sah ihn an „Er hat auch die Verantwortung dieser Mission zu tragen, Fre, und als die stinkenden Grünen plötzlich aufgetaucht sind wurde sein Plan überraschend vereiltet…“ Fremer zerrte schnaufend am Gurt, um das Gewicht der Waffe zu verlagern „Er sollte sich mal locker machen … mal ehrlich… das ist für uns alle nicht gut, die Stimmung-“ Im selben Moment meldete sich sein Interfunk im Helm am Gürtel „Soldat Fremer, zu mir nach vorne.“ Venks Stimme. Kurz sah der Plasmaschütze hilfesuchend Leuken an, doch auch dieser rechnete mit einer harten Abrechnung für Fremers Worte und zuckte nur mit den Schultern, als sich der bullige Soldat durch den Graben an seinen Kameraden vorbeischob.

Toll, bis elf uhr geschlafen 😛inch:
Dann halt erstmal nur die Inquisitor-Fortsetzung...
und bitte postet eure Meinung x'D
mfg
WS

Im Schnitt überlebte ein Soldat zwei bis fünf schlachten, den meisten war dies bewusst. Die Schergen des Inquisitors standen unbeweglich wie wachen vor dem eingang des archivs und wiesen jede Frage ab, bis geräusche unten von den treppen laut wurde. Sie fuhren herum und richteten ihre Bolter auf die Tür, doch als der Körper des Inquisitor heraustrat, senkten sich ihre waffen „herr“ Sie verbeugten sich, doch der mann reagierte nicht. Er ging an ihnen vorbei in die Mitte des Saals, wo er stehenblieb und den Blick unter der tiefgezogenen Kapuze über die Soldaten schweifen ließ. „Soldaten“ krächzte seine Stimme und einige zuckten unter den ungewohnte Lauten zusammen „Dort unten herrschte Schreckliches, doch ich habe es mit des Imperators Hilfe besiegt und vernichtet!“ Jubel wurde laut, doch dieser verstummte sofort wieder als der Mann eine abschneidende, ernergische Geste machte. „Doch die Archive sind vollkommen vernichetet und wertlos, deshalb rufe ich den Extermitus aus!“ Damit senkte sich stille über die streitmacht. Hatten sie umsonst gekämpft? Waren soldaten und kameraden, freunde umsonst gefallen? Narzer schien die frage zu spüren. „Wir haben dem Chaos die Stirn geboten und gezeigt, dass wie es vernichten können! Zwar nicht vollständig, doch auf diesem Planeten! Der Imperator hat eine schützende Hand über uns!“ Zwar klang der letzte Satz irgentwie seltsam aus seinem Mund, doch er war überzeugend, und wieder brachen Siegesrufe aus. Unter dem Lärm wandte sich der Mann an seine treuesten begleiter, die von seiner angewohnheit, die ‚infizierte Streitmacht’ mitzuvrenichten, wussten. „Herr! Sollen wir den Gleiter holen?“ Narzer stand nur in ihrer Nähe, sah sie nicht an „Nein…. Ruft genug Fähren und eine Flotte für diese Armee…“ auf die verwirrten und fragenden Gesichtern fügte er noch hinzu „ich benötige sie noch…“ mit diesem undeutlichen Satz ließ er sie stehen, doch sie befolgten seine Befehle. Er selbst zog sich zu dem Gleiter zurück, einem schwarzen, schmalen Konstrukt, auf welchem das blutrote i der Inquisition prangte. Er öffnete die Heckseite und stieg in den konfortablen Raum des 6-Mann-Gleiters und ließ sich auf einen gepolsteren Stuhl sinken. Er schloss die hecktür sorgfältig und zog dann den linken Handschuh aus. Seine verdeckten Augen fielen auf die Hand, die halb mit einer grünen Substanz überzogen war, die pilzen ähnelten. Sie breitete sich langsam aus und nahm ihn den schmerz der alten bionics, die ihm langsam zur gewohnheit geworden waren. Er seufzte leise und drehte die hand im licht der leuchtröhren der kabine, auf der anderen seite der hand stand das zeichen des nurgle in einer blutigen wunde. Unter seiner Kapuze zuckte sein Mund in einem irren Lächeln „Väterchen…“

Eins muss ich los werden: Die Fülle an Rechtschreibfehlern vermiest manchmal die gute Story.
Beispiele:
Die toten kameraden links gelegen[/b]
erlebnissen des Kampfes, auf trümmern,[/b]
letzte Satz irgentwie seltsam aus seinem Mund[/b]
begleiter, die von seiner angewohnheit, die ‚infizierte Streitmacht’ mitzuvrenichten[/b]

Hallo zusammen 🤔

Da mein Großvater heute nach einer 2 Herzattacke ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde mein weitertexten leider unterbrochen ...

Ich bin gerade in der nähe des Krankenhaus in einem I-Cafe um mich zu melden.
wenn ich zuhause bin wird es sofort weitergehen!
Zirka um 21.30 (+/- 1h)
Danke für euer verständniss
und bis heut abend
WS

<div class='quotetop'>ZITAT(WaaaghSquig! @ 04.07.2007 - 19:18 ) [snapback]1039606[/snapback]</div>
Hallo zusammen 🤔

Da mein Großvater heute nach einer 2 Herzattacke ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde mein weitertexten leider unterbrochen ...

Ich bin gerade in der nähe des Krankenhaus in einem I-Cafe um mich zu melden.
wenn ich zuhause bin wird es sofort weitergehen!
Zirka um 21.30 (+/- 1h)
Danke für euer verständniss
und bis heut abend
WS[/b]
Oh, verdammt. Hoffe es geht ihm soweit gut, wünsche ihm gute Besserung. Mein Opa hatte auch mal ne Herzattacke, liegt bei uns in der Familie, aber zum Glück war er fast 40 Jahre Chefarzt in einer renommierten Klinik...Ist alles gut gegangen. Weiterschreiben musst du nach so einer Sache natürlich nicht, würd ich zumindest verstehen.
Also, fühl dich nicht verpflichtet, sonst artet es in Stress aus.

Nochmal Gute Besserung an deinen Großvater!

Vielen Dank für deine Anteilnahme, Viet!
Das weiß ich zu schätzen.

Na ja, The Show must go on und für meinen teil jedenfalls ist das schreiben eine gute ablenkung, vorallem in solchen fällen...
Ich möchte euch bitten, ungeachtet meiner priv. Situation immer noch ehrlich zu kritisieren...
Soweit, hier ist die Geschichte..
Bis morgen dann
lG
WS

Er selbst bog mit dem massiven Eisenstab in der Hand um eine Ecke und erstarrte, hinten, am Ende des Ganges, standen vier Männer, welche unerbärmlich auf eine Person einschlugen, ihm dann die meiste Kleidung und etwas anderes abnahmen, was er in dem Dämmerlicht nicht erkennen konnte und dann weiterzogen. Erst dachte er selber darüber nach, in der anderen Richtung zu verschwinden, als der Niedergeschlagene leise stöhnte… Parma blieb zögernd stehen. Dann ging er entschlossen in dessen Richtung. Der Mann war übel zugerichtet. Sein Gesicht war blau angelaufen und quoll langsam zu, außerdem sah sein rechter Arm seltsam deformiert aus. Als Parma sich vor ihn hockte, begann der Mann in der Uniform eines Gleitermechanikers an zu wimmern und riss die Hände vors Gesicht. Er drückte sie sanft wieder herab „Ich tue Ihnen nichts… bleiben Sie ruhig, ich will ihnen helfen.“ Und nachdem er minutenlang auf den in der Dunkelheit liegenden Mann eingesprochen hatte, war er so weit, ihn auf die Füße zu ziehen, ihn zu stützen und ihn hinfortzutragen… jedenfalls soweit, bis wieder eine Gruppe von Personen auftauchten… Parma sah sich gehetzt um und schleifte seinen Schützling in einen etwas größeren Raum, in denen die Pläne der Schiffe hingen, doch sie wurden entdeckt „Hey!“ schrie ihnen jemand hinterher , und erst in letzer Sekunden konnte Parma den Mann in einen einfachen Stuhl ablegen und die Tür mit einem Holo-Tisch verbarrikadieren… Es gab keinen Ausweg…

super story, super geschrieben...findich echt spannend.

nur solltest du drauf achten dass du alles richtig schreibst und wenn du zwei verschiedene Sätze im kopf hast nicht halbe halbe schreibst, z.b.: im zweiten teil:

"sie weisst worum es geht"

sowas meine ich.

oder auch an wörtern hinten buchstaben zu vergessen.

wenn du die folgenden Texte ohne so viele "flüchtigkeitsfehler" schreiben würdest wären sie viel angenehmer zu lesen und man könnte die geschichte richtig verschlingen, so wie sie es verdient hat.

Inquisitor Narzer ist der typische Inquisitor bis Nurgle von seinem Verstand besitz ergrift bzw. ihn übermannt.

Die story ist total cool

mfg godri

P.s.: mach weiter so

super story, super geschrieben...findich echt spannend.

nur solltest du drauf achten dass du alles richtig schreibst und wenn du zwei verschiedene Sätze im kopf hast nicht halbe halbe schreibst, z.b.: im zweiten teil:

"sie weisst worum es geht"

sowas meine ich.

oder auch an wörtern hinten buchstaben zu vergessen.

wenn du die folgenden Texte ohne so viele "flüchtigkeitsfehler" schreiben würdest wären sie viel angenehmer zu lesen und man könnte die geschichte richtig verschlingen, so wie sie es verdient hat.

Inquisitor Narzer ist der typische Inquisitor bis Nurgle von seinem Verstand besitz ergrift bzw. ihn übermannt.

Die story ist total cool

mfg godri

P.s.: mach weiter so