Erzeugnisse der Forgeworld Expilator

Die alten Chaosterminatoren sind leider zu klein im vergleich zu den Marines und den neuen Termis, sodass ich mal einen probehalber geopfert habe um zu sehen wie es ausschaut wenn man die Beine für eine Servorüstung nimmt.

Sollen schwergepanzerte Rüstungen sein, spieltechnisch dann z.B. Nurgle Auserkorene , aber ich weiß nicht genau ob die Rüstung im Moment nicht vielleicht doch noch ein bisschen hoch ist? Was haltet ihr davon? Eine ganze Einheit davon wär natürlich ein riesiger Aufriss und auch nicht gerade Ressourcensparsam... *grübel* Mit (pseudo) "Truescale" soll das allerdings garnix zu tun haben!

Ansonsten hab ichs doch noch geschafft Nebelwerfer an den Chimäre Turm zu quetschen 😀 Jetzt passt aber wirklich nix mehr dran. Gepäck ist auch dazu gekommen.

Neues von der Infanterie, die ersten Veteranen mit Plattenrüstung stehen auf eigenen Beinen. Angeführt von Sergeant "Grumpy". Fehlt noch etwas Equipment, sollen ja nicht schon nach einem Magazin Gefechtsunfähig sein. Alles in allem, ein heiden Aufriss für 4 paar Hanseln. Warum mache ichs mir immer nur so kompliziert? Zuletzt noch ein Experiment wie die schweren Waffen der Unterstützungsteams aussehen könnten (Räder und Nieten fehlen noch). Da überleg ich ernsthaft das Schild abzugießen, den Aufwand 9+ Stück zu bauen würd ich mir dann doch gerne ersparen.

Irgendwie muss ich feststellen das die Arm Optionen für Sergeants arg bescheiden sind. Im infantrie Rahmen sind lediglich die Pistole mit der bescheuerten Haltung und der Handgranaten Wurfarm :dry:

Zuletzt bearbeitet: