Erzfeind´s Schrottplatz

Der Spieltisch gefällt mir sehr gut - schön orkiger "Mad-Max"-Style. :spitze:

Yes sir ! Die beste aus dem Mattensortiment wie ich finde.

Ich kann dir als Ergänzung zu "Gamemats.eu" noch die 6x4-Matten von "Deep-Cut Studio" empfehlen:

Link http://www.deepcutstudio.com/category/mats-size-4-x6

Da bekommst du die Matten rund 14€ günstiger und hast noch mehr Auswahl im Sortiment. Hab' mir neulich erst deren "Wasteland"-Variante zugelegt.
Ob sich das mit den Versandkosten von einmalig 13€ verrechnet weiß ich aber nicht, da ich die Portokosten von Gamemats nicht kenne...

also quasi genau 121,92 cm x 182,88 cm :-D
Irgendwie süss die Angelsachsen wie sie von dem Inch irgendwie nicht loskommen.

hm da brauchte ich 3 Stück für meinen Tisch und müsste schnibbeln,,, das tut weh bei dem Preis, kein guter Plan :-D

Ich such immer noch eine Möglichkeit den Tisch (der noch mit NOCH Frühlingswiesenmatte beklebt ist) in eine Savannenlandschaft zu verwandeln, am bestenmit SandigemBoden und einzellnen Grasbüscheln.Das Problem das ich dabeisehe siind die Geländeteile die eben auf Vogelsandmit Grasbüscheln nicht mehr richtig aufliegen und rumwackeln, das nervt, drum gefiel mit die Idee mit einerbedruckten Oberfläche. Ich glaub ich kleb einfach die gelbe Sommerwiese drauf, die ist wie die grüne und sieht aus wie eine verdörrte Graslandschaft ??

Ja das ist sehr praktisch, gut find ich auch daß die so glatt sind und eben Geländeteile richtig aufliegen,vieleicht sollteman sich malerkundigen was sowas kostet wennmanes in gewünschter Größe drucken lässt. EineFirma weis ich sogar die sowasmacht, aber essieht richtig Teuer aus, Gro0graphiken auf Kunststofffolie und dann die Matte, eine Messe Grafik, 2 x 3 Meter auf Plastikfolie kommt schnell mal auf ein paar hunder Euro ?? Aber dieIdee ist gut.

Wie jetzt, wo sieht man das :-D dasmuss ein Irtum sein, leider bin ich viel zu weit weg von eurer lebhaften Szene, ich bin in Bayern, das issein bisschen weit zu dem Derby.
Darauf sollte ich den Freund meiner besten Freundin ansetzten, der ist Pole und wenn er seine Eltern besucht fährt er durch ganz Polen, der kommt überall vorbei und kann sachen besorgen :-D