7. Edition Erzlektor auf Kriegsaltar umbauen

Aislinn

Testspieler
07. Juli 2009
175
0
7.271
Hey ho leute,
ja ich schäme mich..ich habe mir den Erzlektor auf Altar gekauft und nicht selbst gebaut ;(

m350088_99110202056_WarAltarMain_873x627.jpg

Jetzt habe ich den Altar geliefert bekommen..und bin garnicht zufrieden.

Nun will ihn umbaumen, aber bin total einfallslos. Vorallem die Standartpferde gefallen mir garnicht, aber ich weiß nicht was ich mit den machen soll...

Ich will euch jetzt nicht meine arbeit machen lassen, aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Akito hat z.b. bei seinem Eigenbau die Pferde vom General benutzt.
Sonst könnte man z.b. die Pferdeköpfe vom Chaosstreitwagen nehmen, hatte ich mir auch schon überlegt. Naja, sonst sinds halt leider die Standardpferde, die es schon ewig gibt.

ist natürlich auch ne nette idee, aber wo die leute immer die kohle herhaben 😀 ich war ja damals zu geizig mir die box zu kaufen, obwohl ich keine richtigen general zufuß hatte..zu pferd hab ich genug 😉

meinst du es gib noch ähnlich denkende leute? also die nur den helden zufuß brauchen? das es sich lohnt ein fred im marktplatz aufzumachen?

Mach irgendwas lustiges. Bau ein Rhinox um und spann es davor 😀. Oder Kampfechsen. 😉

Pferde finde ich auch langweilig (und die machen auch so viel dreck) ein Rhinox ist pflegeleicht 😀😀😀

sollte schon glorreich nach imperium aussehen =)

also bis auf ein paar sigel mit green stuff ist mir nix eingfallen

Spann nen Greifen davor, oder 2 mechanischen Pferde vom Technikus. Sind zwar beides keine wirklich billigen Alternativen aber sieht sicher hübsch aus 😉

auch nicht schlecht die idee, aber der greif wird es wohl aus kostengründen nicht werden..und die technikuspferde passen finde ich nicht wirklich..

aber mir ist ne andere geniale idee gekommen.

OGER

da seit ihr platt wa? 😀