es gibt immer wieder seltsame freaks.....

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 22.03.2007 - 22:15 ) [snapback]990697[/snapback]</div>
Mir selber wäre die Ausrüstung aber zu schwer, da sie Metaller sind handelt sich alles um Stahl ![/b]
Laut meinen Infos sinds 35 kg inkl. des Lasergewehrs 😀

Finde die Jungs auch einfach klasse. Und besonderes "freaky" ist an Ihnen nix, ist ein weniger bekanntes/massentaugliches Hobby, wie das unsere auch.

Greg

ich finds auch gut, das "freak" war eher bewundernd/erstaunt gemeint, so im sinne :boah...wat freaks...will auch sowas....
und im ernst, irgendwie ist jeder der hier im forum registriert is in gewisser weise ein freak , denn der einwand das wir im prinzip nur bessere legomännchen bemalen und übern tisch schieben is im prinzip schon richtig ,allerdings ist es ja die ganze atmosphäre rund ums spielen mit figürchen, der fluff, das bemalen, die leute die man kennenlernt usw und so fort was das hobby so schön macht......
Nur man könnte mit diesen sätzen nu ne grundatzdiskussion über das hobby beginnen und das lassen wir lieber.......(wart schon die ganze zeit da drauf das das mit dem beleidigt fühlen und beleidigen los geht....(bin deshalb recht positiv überrascht vom tread .....) 😉 )

Sehen doch klasse aus. Ich find die sind auch nich viel anderst als zum Beispiel Leute die auf nachgestellten Rittertunieren auftreten. Freaks wären sie in meinen Augen nur wenn sie mit den Klamotten auf der Straße rumrennen, und der Inquisitor seinen Leuten befiehlt irgendwenn festzunehmen da er ein Ketzer is. Bei denen ist aber doch eher eine Anhebung des Hobbys auf eine neue Ebene. Find ich klasse.

PS: als nächstes eine Vollmetall Servorüstung. jea baby 😉