Es war einmal ein kleiner Squig...

@mort
joar, hab mir im Momet eh nichts mehr vorgenommen, werde da wohl lange dran sitzen. Beine werdern später noch anders ausschauen, wenn der ersteinmal Füße hat.
Achja, ich hab noch nie modelliert, aber ich hab ja genug Zeit, das schaff ich schon^^

@Zerlatscht
Die Ideen mit den Löchern für die Hauer und die Zähne sind gut. Werde mich daran erinnern, wenn ich sowet bin...
Dein Squig ist irgendwie cool, ist mal was anderes. Ich finds gut.

@Topic
Habe mir jetzt erstmal von Pattex Knete gekauft und damit die Ritzen verschlossen. Jetzt sieht er eher wie ein riesiger Teigklumpen mit blauem Schimmelpilzbefall aus^^. Das, was von der Knete übersteht, wird dann abgefeilt und dann wird der ganze Squig mit ordentlich Leim eingeschmiert. Danach werde ich die nächste Sachen modellieren

bitteschön, gibt's gerade bei ebay - als Inspiration oder so...
derLinkzumDicken
mMn ein sehr schönes Tierchen,
vielleicht weiß ja jemand, woraus das gebastelt wurde (Gußgrate sind erkennbar, also wohl ein gekaufter Plastikdino?)
64bf_3.JPG

Edit:
Nach dem Link on Gobbo erlaube ich mir mal, noch weitere Bilder reinzustellen, um zu zeigen wie gut dem Noch-Eigentümer die Schnauzenpartie gelungen ist (ich kenne ihn nicht und dies soll auch keine Werbung sein):
Original von Revell (18,50$ - der Preis ist ja mal angenehm niedrig, wenn man sieht, was man aus dem Vieh machen kann, und die Größe wird bei Revell gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis gesetzt, sieht man erst durch den Umbau hier mit den Orks):
85-6514.jpg

Der Umbau bei ebay:
2983_3.JPG

503c_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich habs doch gewusst das ich das Modell hätte nehmen sollen^^
Ich kenn das Grundmodell, ich dieses hier:
http://http://www.revell.com/catalog/products/Spiked_Dinosaur-972-39.html

Ich war erst am Zweifeln, ob ich das nehmen soll, denn das gibt es in einem Spielzeugladen in meiner Gegend. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht das Ding doch noch zulege, ist ja nicht sehr teuer und es sieht grandios aus... ich könnte mich gerade in den Arsch beißen, neiiiiiiinnnn, mist^^

und die Größe wird bei Revell gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis gesetzt, sieht man erst durch den Umbau hier mit den Orks):
Daher war ich erst auch unentschlossen, ob ich mir den nicht vieleicht doch kaufen sollte, aber auch auf der Verpackung habe ich nichts gefunden.
Hmm... ich bin gerade am grübeln, ob ich nicht vieleicht nacher ebend hinfahren sollte und mir den kaufe, weis nicht, das wär so viel einfacher.... aber auf der anderen Seite hab ich dann 25 Euro für meinen jetzigen Squig einfach so zum Fenster rausgeworfen. Dazu kommt noch, dass er bis jetzt auch noch nich wirklich soooo toll aussieht... ich weis grad nich weiter, bin hin und her gerissen^^
Was meint ihr? ^^

Naja, erstmal ein kleines Update noch vom Wochenende. Da es so schönes Wetter war habe ich nicht wirklich viel geschafft und das Gesicht ist auch noch sehr Wip. Die Augen gefallen mir noch nicht, die Hauer sind noch viel zu dünn und brauchen noch eine "Verankerung" im Kiefer, also ein Übergang. Zunge muss auch noch dicker werden... naja, wenigstens erkennt man jetzt im Ansatz einen Kopf^^

bitteschön, gibt's gerade bei ebay - als Inspiration oder so...
derLinkzumDicken
mMn ein sehr schönes Tierchen,
vielleicht weiß ja jemand, woraus das gebastelt wurde (Gußgrate sind erkennbar, also wohl ein gekaufter Plastikdino?)
64bf_3.JPG

Edit:
Nach dem Link on Gobbo erlaube ich mir mal, noch weitere Bilder reinzustellen, um zu zeigen wie gut dem Noch-Eigentümer die Schnauzenpartie gelungen ist (ich kenne ihn nicht und dies soll auch keine Werbung sein):
Original von Revell (18,50$ - der Preis ist ja mal angenehm niedrig, wenn man sieht, was man aus dem Vieh machen kann, und die Größe wird bei Revell gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis gesetzt, sieht man erst durch den Umbau hier mit den Orks):
85-6514.jpg

Der Umbau bei ebay:
2983_3.JPG

503c_3.JPG
😱 ich hab mir auch einen von diesen verfluchten revelldinos geholt. Meins war allerdings ein Ankylosaurus, der, wie sich herausstellte, viel zu mickrig war. Und jetzt schleppt einer nen Bild von nem Vieh der gleichen Serie an das, viel größer und passender ist.... :angry:
Genau daneben gegriffen...

Egal mein Battlerancor-Squiggoth wird alles in den Schatten stellen. :whaa:

Ich hab mir das dinosaurier grundmodell da oben jetzt von amazon bestellt für 9,49 €. Verdammt guter preis, wenn man bedenkt, dass das umgebaute modell auf ebay für 50 tacken weggegangen ist.
Außerdem hab ich mir noch diesen Kollegen dazugeholt. Die werden sich sicherlich sehr gut in meiner armee machen. Bald hab ich 3 gargantuan squiggoths und einen big squiggoth, dank dem Battle rancor und dem revell Ankylosaurus die ich schon habe.

In diesem Sinne: I WANT EVEN MORE DINOSAURS!!