Bewerbung Jens "J-S" Stark
Hallo an alle Freunde des gepflegten Püppchenschubsens,
mein Name ist Jens „J-S“ Stark und auch ich möchte mich für das neue ETC Team bewerben.
Einige kennen mich vlt. von Turnieren, durch die Livestreams der White Fairy oder aus vergangenen ETC Jahren (2015 als Coach, 2016 als Spieler)
Der persönliche Abschluss der vergangenen Saison war das streamen des TTM Finales vor einigen Wochen. Seitdem habe ich die Zeit genutzt um das kommende Jahr aus Hobbysicht zu planen.
Die gute Nachricht für mich, ich habe viel Zeit für mein Hobby. Somit werde ich in Deutschland wieder auf vielen Turnieren spielen, mehr Zeit in die White Fairy investieren und Zeit für intensive Traininigs haben. Aber auch im deutschen Nationalteam würde ich gerne erneut mitspielen und meinen Beitrag zu einer weiteren Titelverteidigung leisten.
Durch die Erfahrung der letzten Jahre habe ich eine gute Vorstellung wie zeit- und trainingsintensiv die Vorbereitung auf die ETC ist, an Motivation für Bootcamps oder eigenverantwortliche Vorbereitung fehlt es nicht. Uneingeschränkte Teamfähigkeit ist natürlich auch gewährleistet.
An Armeen habe ich über die Jahre schon einiges auf Turnieren gespielt(GK, Tau Tyras, SM), am erfolgreichsten war ich aber immer mit Space Marines oder anderen Servorüstungsträgern. (egal ob nun MSU Konzept oder Todesstern)
Da ich nach der letzten ETC verhältnismäßig wenig TTM Turniere besucht habe war ich im letzten TTM Ranking nicht so weit oben wie ich es gerne gewesen wäre, aber sowohl ELO als auch T3 geben einen ganz guten Überblick über mein Abschneiden in den vergangen Jahren, inkl. Podiumsplätzen und Siegen.
Also, wenn ich mich mitnehmen wollt, ich würde mich freuen.