ETC 2017 - Bewerbungsforum

Liebe Community,

nachdem wir die ersten beiden Personen ins Team geholt haben (Jan "veiovis" und Fritz "LTT"), haben wir uns entschieden zwei Bootcamps mit einer kleinen Auswahl an Spielern zu veranstalten, die die fehlenden Armeen abdecken. Diese Spieler wurden bereits informiert und wir hoffen auf gute Trainingsspiele. Allen anderen möchte ich an dieser Stelle sehr herzlich für ihre Bewerbungen danken! Alle weiteren Infos zum Team gibts demnächst auf 40Kings.de vom Coach des letzten Jahres, Basti "Sicarius".

Viele Grüße vom ETC Team
David "Death_Rat"

Liebe Community, lieber Heidschobob,

das Team ist um zwei weitere Mitglieder auf sieben Personen angewachsen. Wir haben Sebastian "TSL" und Matthias "Quarktqt" dazu geholt. Der letzte Platz wird sich bei dem nächsten Bootcamp Ende April in Kiel entscheiden, da wir drei Spieler für unterschiedliche Armeen noch auf der Liste haben. Wir stellen euch alle Mitglieder des Teams vor sobald es vollständig ist.

Viele Grüße
David "Death_Rat"

Quarkqt, ist das nicht der Spacken, der nur mit Eldar zockt und dieser TSL, ist das nicht der Segelfürst, der mit Tau rum zieht? Na klar, mit solchen Armeen käme ich auch ins Team.

kicher, prust. Nix für ungut, ein Spässle am Morgen musste jetzt mal sein.
Sowohl alte Gesichter als auch junges Blut - unser alter Captain Sicarius hatte ja schon angedeutet, dass im deutschen Team was passieren wird. Jetzt muss nur noch die passende letzte Armee und das Gesicht dahinter gefunden werden. Ihr schafft das Jungs. Drücke Euch feste die Daumen für die Mission: Entspannte Truppe im heißen Salamanca. Meinen Segen habt Ihr.