Ich auch ?Okay, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Da bin ich ja sehr gespannt, wie das am Ende wird.
Geilo!Ich habe das zentrale Buntglasfester bemalt. Es kann jetzt eingesetzt werden und dann geht's weiter mit Bauen ^^
Anhang anzeigen 276163
Sehr schick. Schöner Glasseffekt.Ich habe das zentrale Buntglasfester bemalt. Es kann jetzt eingesetzt werden und dann geht's weiter mit Bauen ^^
Anhang anzeigen 276163
Ich finde das eigentlich sehr gelungen, die Ranken fallen gar nicht so auf.Bei mir wird es auch Zeit, dass sich was tut. Ich werde diesen Monat ein paar Tage überhaupt nicht malen können, also muss ich mich mal ranhalten.
Inzwischen sind immerhin die ganzen Ranken und Blätter grundiert. Als nächstes kommen die Plattformen und es luss einiges ausgebessert werden. Und im Anschluss Agrax Earthshade und Feinarbeiten. Das zieht sich, aber ich bin (noch) guter Dinge.
Anhang anzeigen 276318
P.S.
Gerade erst sehe ich auf dem Foto, dass die Ranken teilweise echt schlampig sind. Da muss ich also auch nochmal dran.
Dazu müssten wir sicherlich auch wissen, ob die Skavenplatte nun tatsächlich ein Unterirdisches oder ein Überirdisches Szenario beschreibt oder es beides darstellen können sollte ?!Was ich mit den Rückknochen mache ist noch unklar. Wollte den eigentlich für die Skavenplatte nutzen und auf einer Weite Steine dran kleben, aber das gefällt mir nicht so.
Habt ihr Ideen dazu?
Anhang anzeigen 276639
Dazu müssten wir sicherlich auch wissen, ob die Skavenplatte nun tatsächlich ein Unterirdisches oder ein Überirdisches Szenario beschreibt oder es beides darstellen können sollte ?!
A)
Es ist wirklich nicht ganz einfach... aber könnte mir entweder Ranken&Gestrüp vorstellen, die sich diese Knochen langsam einverleiben/überwuchern.
B)
Ansonsten ein dramatisch gescheitertes Moulder Experiment, in dem die Zwischenräume + etwas zusätzliche Modelliermasse leicht über die Knochen verteilt, als sich zersetzendes mit Warpstein-Resten bestücktes Fleisch/Fell dargestellt wird ?!
( ein armer Cat-Ogor*, wurde Opfer eines Züchterclan Praktikanten.... )
*für Unwissende, siehe @darkoli Thread hier.